1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft intern: "PC…

Lieferbarkeit durchweg schlecht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieferbarkeit durchweg schlecht

Autor: mriw 31.01.13 - 15:48

Der Kritik von MSFT kann ich durchweg zustimmen.
    Ich nutze jetzt seit ca. 10 Jahren TabletPCs.
    Abgesehen von den Convertibles mit drehbarem Display, die es schon seit 10 Jahren gibt, ist die Lieferbarkeit von aktuellen TabletPCs, die die "alten" Convertibles ablösen könnten bei allen Herstellern durchweg schlecht.
    Es sind zwar Geräte angekündigt, bei denen man Display/Computer und Tastatur trennen kann, die wenigsten sind lieferbar. Das Lenovo ThinkPad Helix, das mich aktuell in Bezug auf Specs und Ausführung am meisten wurde erst auf der CES im Januar vorgestellt; Fujitsu Stylistic Q702 wurde im November angekündigt und ist gerade mal bestellbar; Samsung ATIV Pro kaum Lieferbar, Surface Pro erst ab 9.2 und nur in Nordamerika -- so weit zu den leistungsfähigeren mit Stift, Touch und detachable Keyboard.
    Bei entsprechenden ATOMs sieht es nicht besser aus. Da kann momentan gerade Samsung das ATIV liefern; Lenovo ThinkPad Tablet 2 kaum Lieferbar; Fujitsu Stylistic Q572 noch nicht Lieferbar...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  2. AKKA, Leipzig, München, Neu-Ulm
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  2. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de