1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Surface Pro wird…

KAUFEN!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. KAUFEN!

Autor: Arcardy 29.08.13 - 13:32

Fuer den Preis unschlagbar. Und das beste daran ist das da Windows 8 drauf ist, mein lieblings Os.

2. Re: KAUFEN!

Autor: Stuffmuffin 29.08.13 - 13:33

Trololololololololololol

3. Re: KAUFEN!

Autor: Michael H. 29.08.13 - 13:39

Arcardy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fuer den Preis unschlagbar. Und das beste daran ist das da Windows 8 drauf
    > ist, mein lieblings Os.

Dell Convertible mit gleichen möglichkeiten und technisch ähnlicher Ausstattung -> 1800¤ -> "Für den Preis unschlagbar" -> Check

Windows 8 -> hat bei mir nun alle OS privat ersetzt, wenn die firma nicht lizenzgebunden wäre, würde hier auch schon win8 laufen weils einfach klasse ist -> check

Kann dir nur zustimmen.
    Wenn ich etwas kleingeld über hab wollt ich´s mir schon für den alten Preis kaufen, so ist das nochmal etwas wo ich sag, jetz wirds aber zeit

4. Re: KAUFEN!

Autor: blaub4r 29.08.13 - 19:02

Sarkasmus Tags vergessen, kann mal passieren. Bitte das nächste mal drauf achten.

5. Re: KAUFEN!

Autor: xtrem 29.08.13 - 20:54

Seht es ein dass es ein gutes produkt ist oder lasst es

6. Re: KAUFEN!

Autor: Michael H. 30.08.13 - 09:16

blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sarkasmus Tags vergessen, kann mal passieren. Bitte das nächste mal drauf
    > achten.

Nein, das war mein voller ernst. Ich spar mir jetzt jegliche Ausführung darüber welche geistigen Eigenschaften ich den Usern zuordne, die sich hier so gegen Windows 8 und das Surface aussprechen. Sonst bekomme ich nur wieder ne Nachricht von Herrn Prahl, dass es zu viel des guten war und ich bitte Diskussionen ohne Beleidigungen weiterführen sollte. Leider fällt mir das ziemlich schwer wenn die Diskussionsteilnehmer sich so wehement gegen ausgesprochen gute Sachen wehren, die sie entweder noch nie in der Hand hatten, den Sinn nicht verstehen, nicht verstehen was daran eigentlich so besonders ist oder es generell nicht verstehen wollen, weil in ihrer Welt alles boykottiert wird weil es andere machen, oder weil es früher Probleme gab, was weiss ich...

p.s. ich werd eh nie verstehen wie Leute ticken... Win3.11 dann 95, 98, 2000 <- letztere ein einziger bluescreen, xp <- etwas besser, aber in anbetracht zu heute nur marginal, Win Vista <- anfangs eine katastrophe, leistungsfressend bis zum abwinken, heute relativ brauchbar nach x Service Packs, Windows 7, ein super OS gewesen, dennoch hier und da Bluescreens, nach ner Weile Performance einbrüche, neu aufsetzen oder die registry durchwühlen und säubern... etc... Windows 8 <- meine alte Win7 kiste hab ich angemacht, mir n kaffee geholt, konnte mich anmelden, hab win8 draufgespielt in 15 Sekunden inkl. passworteingabe is der desktop vollständig geladen... auf keinem Win8 Rechner bisher nen Bluescreen hinbekommen, leistung nach fast nem Jahr immer noch genau so schnell wie direkt nach der installation, allgemein wesentlich performanter, startmenü komplett anpassbar und schön übersichtlich, workflow identisch mit Win7 nur mit noch mehr möglichkeiten...

also sorry Andy Prahl, aber ab und zu muss man bei so viel Ignoranz explodieren :D meine Kollegen schauen mich hier schon an warum ich bei einigen Beiträgen mit dem Kopf auf den Tisch haue... als Kommentar geb ich immer "ich versuche meine Intelligenz und meinen Horizont an den, der weniger mit Licht versorgten Geister anzupassen"

7. Re: KAUFEN!

Autor: xtrem 30.08.13 - 22:18

+1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Otto Krahn Group GmbH, Hamburg
  2. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  3. KIRCHHOFF Automotive GmbH, Iserlohn
  4. SOMATEX Medical Technologies GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,96€)
  2. 749€
  3. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de