1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Verwirrung um…

early adopter wie ich...

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. early adopter wie ich...

    Autor: arnez80 26.04.12 - 17:08

    ...bekommen - wenn es kein update von wp 7.5 auf 8.0 geben sollte - einen schlag ins gesicht.

    ich hoffe doch, ms hat das update eingeplant und will es nur spannend machen...ohne "uns" hätten sie gar keine smartphones und somit lizenzen für wp verkauft, ich weiss zwar nicht, was mir aufgrund des möglichen "nichtupdates" entgeht, aber so eine updatemöglichkeit mussten die eigentlich einplanen um die erstkäufer nicht zu verschrecken....paar neuerungen werden ja wohl vorhanden sein, die uns so vorenthalten werden :(

    wp 7.5 finde ich äußerst gelungen, iphones sind mir zu teuer und ios ist einfach nur eine aneinanderreihung von apps, wer`s mag...und android ist mir zu frickelig und auch hier gefällt mir der homescreen nicht, dieses zusammenbasteln eines möglichst individuellen startbildschirms mit 1.000 widgets ist doch nervig, eine solche "freiheit" benötige ICH bei einem smartphone nicht...bei wp läuft alles flüssig, sieht schick aus und ist super bedienbar.

    also ms (die lesen bestimmt jeden tag das golem-forum): bitte auch an die leute denken, die sich ein windows phone zugelegt haben und bei wp 8.0 die facebook integration kippen...ich hasse die bude ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Mühlacker
  2. Simovative GmbH, München
  3. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  4. monari GmbH, Gronau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Herbert Diess: VWs E-Autos bringen pro Stück bis zu 5.000 Euro Verlust
    Herbert Diess
    VWs E-Autos bringen pro Stück bis zu 5.000 Euro Verlust

    Volkswagen verkauft den E-Golf und den E-Up als Elektroautos, doch das bringt pro Fahrzeug Verluste ein, ließ VW-Chef Herbert Diess intern verlauten.

  2. Zukunft in Serien: Realistischer, als uns lieb sein kann
    Zukunft in Serien
    Realistischer, als uns lieb sein kann

    Ältere Science-Fiction-Produktionen haben oft eher unrealistische Szenarien entworfen. Die guten neueren, wie Black Mirror, Years and Years und Upload nehmen hingegen Technik aus dem Jetzt und denken sie weiter.

  3. Jens Spahn: Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App
    Jens Spahn
    Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

    Die Corona-Warn-App ist bislang über 14 Millionen Mal heruntergeladen worden, ungefähr 300 Warnmeldungen über mögliche Infektionen wurden ausgegeben.


  1. 08:27

  2. 08:01

  3. 14:17

  4. 13:59

  5. 13:20

  6. 12:43

  7. 11:50

  8. 14:26