1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola-Smartwatch…
  6. Thema

Smartwatches floppen am laufenden Band

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Smartwatches floppen am laufenden Band

Autor: p3x4722 07.08.14 - 23:16

Differenzdiskriminator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > p3x4722 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hoffe mal du arbeitest nicht für/bei Google.
    > Nein, warum? Ich hoffe du bekommst für deine Postings Geld von Apple, sonst
    > stellst du dich ziemlich dämlich an.

Ich nutze weder Apple noch Google. Aber danke für die gute Beurteilung.

2. Re: Smartwatches floppen am laufenden Band

Autor: Differenzdiskriminator 07.08.14 - 23:51

p3x4722 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich nutze weder Apple noch Google. Aber danke für die gute Beurteilung.
    Habe ich im Zitat auch nirgends behauptet.

Danke für deine Bestätigung, dass deine Lesekompetenz man....ungenügend ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.14 23:52 durch Differenzdiskriminator.

3. Re: Smartwatches floppen am laufenden Band

Autor: p3x4722 08.08.14 - 00:56

Da ja scheinbar außer anzüglicher Bemerkungen von dir nichts mehr zu erwarten ist, werde ich die Gesprächsrunde auf nächstes Jahr verlagern, bei der dann auch die erste Konkurrenten zur Android-Smartwatch auf dem Markt sein werden und sich so vielleicht ein Trend erkennen lässt, ob Smartwatches ein Flop oder doch der Renner sind.
    Bis dahin kannst du dich ja noch mal bei Wikipedia darüber informieren, welche Smartphone "2007" vorgestellt und welche Verkaufsprognosen (das findest du allerdings nicht bei Wikipedia) veranschlagt wurden.
    Und als zweiten Ansatz würde ich dir empfehlen die Definition beider Gerätetypen (Smartphone und Smartwatch) nachzuschlagen. Könnte dir vllt bei der kommenden Diskussion weiter helfen.

In diesem Sinne!

4. Re: Smartwatches floppen am laufenden Band

Autor: Differenzdiskriminator 08.08.14 - 09:20

p3x4722 schrieb:
    > Da ja scheinbar außer anzüglicher Bemerkungen
    Das ja mal sportlich. Erst mir ständig irgendwelche Worte in den Mund legen, die ich nie getätigt habe, dann noch vorwerfen bezahlter Schreiberling zu sein - und wenn das Echo aus dem Wald zurückkommt, dann beleidigt sein. Du bist echt ein witziger Troll :-)

Übrigens: Es gibt schon längst Konkurrenten zu Android-Smartwatches. Nur so nebenbei.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant (m/w/d) MES
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim an der Brenz
  2. Field Support Engineer L3 (m/w/d)
    NTT Germany AG & Co. KG, München, Teltow
  3. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. Professur (W2) für "Digitale Gesundheitsanwendungen und Medical Apps"
    Fachhochschule Dortmund, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199€ (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 246,63€)
  2. 199€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 246,63€)
  3. 199,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis über 250€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de