1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola-Smartwatch…

Uhr am Handgelenk

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Uhr am Handgelenk

    Autor: talexy 07.08.14 - 09:53

    Diese Uhr ist riesig!

  2. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: gollumm 07.08.14 - 09:54

    Und jetzt?

  3. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Anonymer Nutzer 07.08.14 - 10:03

    das Gleiche wollte ich auch posten.

    http://www.lucaviscardi.eu/wp-content/uploads/2014/08/20140805_162333.jpg

    Möchte echt mal jemanden sehn, der damit rumläuft

  4. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Strongground 07.08.14 - 10:06

    Ja aber ... große Dinge sind doch voll im Trend?
    http://allthingsd.com/files/2013/09/MegaTalking-640x360.jpg

  5. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: piffpaff 07.08.14 - 10:17

    Die Uhr ist nicht viel größer als meine momentane Armbanduhr (Fossil FS4247).
    Ich sehe in der Größe kein Problem und es sieht im Alltag auch nicht seltsam aus o.ä.
    Kommt natürlich auch auf den Träger an.
    An einem zierlichen Frauenarm wird es schon sehr seltsam aussehen :)

  6. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Strongground 07.08.14 - 10:29

    Nicht "sehr" seltsam.
    Und an einem normalen Arm sieht es auch normal aus, richtig:
    Hier mal der zierliche Arm der Asiatin Cathay Bi: https://images.curved.de/article_detail/2014/07/Das-Display-der-Motorola-Moto-360-passt-die-Helligkeit-automatisch-der-Umgebung-an.jpg

    Und hier mal ein durchschnittlicher Männer-Arm:
    http://venturebeat.files.wordpress.com/2014/06/img_0548.jpg?w=780&h=9999&crop=0

    Sieht völlig okay aus. Klar gibt's auch kleinere Uhren, gerade für Frauen. Aber ich find's so hübsch, gut lesbar.

  7. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Betzy 07.08.14 - 11:45

    Strongground schrieb:

    > Sieht völlig okay aus. Klar gibt's auch kleinere Uhren, gerade für Frauen.
    > Aber ich find's so hübsch, gut lesbar.


    Ich finde sie richtig schick. Gerade auch als Frau. An einem Frauenarm sieht es so wuchtig aus, dass es schon wieder gut ist. Wie gewollt als Modeaccessoire, wie es eben auch andere absichtlich überdimensionierte Frauenuhren eben auch sind.

  8. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Fatal3ty 07.08.14 - 12:14

    Ich mag nur kleines flaches Uhr, die kaum aufträgt. Skagen Denmark finde ich ganz gut!

    Ich habe sehr schmales Handgelenk (Umfang 15cm) und dass passen alle riesigen Uhr wie Smartwatches überhaupt nicht!

  9. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Strongground 07.08.14 - 12:21

    Jo, jedem das seine.
    Aber erster Treffer bei der Google Bildersuche nach "Skagen Denmark Uhr" ist das hier, sieht eigentlich aus wie eine Moto 360. ;)

    http://www.schulz-juweliere.de/images/products/355lslw_start.jpg

  10. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Bassa 07.08.14 - 12:31

    Das denke ich auch bei einigen normalen Armbanduhren.

    Als ich beim letzten Mal bei Christ war, habe ich da auch Uhren gesehen, die mir persönlich riesig erschienen. Ich weiß leider nicht, von welchem Hersteller die sind, sonst würde ich mal Bilder suchen.
    Ohne Anprobe gehe ich aber davon aus, dass die Uhren breiter sind als mein Handgelenk. Wobei das durchaus auch täuschen kann. Aber wesentlich schmaler waren sie garantiert nicht.

  11. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: luzipha 07.08.14 - 12:38

    Stimmt, die ist auch rund und hat ein Armband. Ebenfalls wird hauptsächlich die Uhrzeit angezeigt. doch damit hat es sich auch schon mit den Ähnlichkeiten. ;)

    Die Uhren von Skagen sind wirklich überwiegend sehr dezent und grazil gehalten. Wer solche Uhren bevorzugt wird an den ersten Generationen der Smartwatchs wohl keinen Gefallen finden.

    Jedoch gibt es auch jetzt schon mechanische Uhren die mich eher an Stand- oder Wanduhren erinnern und Menschen die diese Uhren kaufen und tragen.
    Beispiel: http://m8.i.pbase.com/g3/93/88193/2/95442348.lMJYsVt4.jpg
    Träger solcher Uhren dürften die Smartwatchs der ersten Generationen gefallen.

  12. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Fatal3ty 07.08.14 - 12:39

    Strongground schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, jedem das seine.
    > Aber erster Treffer bei der Google Bildersuche nach "Skagen Denmark Uhr"
    > ist das hier, sieht eigentlich aus wie eine Moto 360. ;)
    >
    > www.schulz-juweliere.de

    Skagen gibt verschiedene Modelle, darunter auch sehr kleines und flaches Damenuhr.

  13. Re: Uhr am Handgelenk

    Autor: Strongground 07.08.14 - 12:59

    luzipha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, die ist auch rund und hat ein Armband. Ebenfalls wird hauptsächlich
    > die Uhrzeit angezeigt. doch damit hat es sich auch schon mit den
    > Ähnlichkeiten. ;)
    :P

    > Träger solcher Uhren dürften die Smartwatchs der ersten Generationen
    > gefallen.
    Aus deinem Unterton schließe ich dass du nicht zu diesem Menschen gehörst?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsberaterin / Anwendungsberater (w/m/d) SAP-Lösungsplanung und Projektkoordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  2. Teamleiter:in (m/w/d) Service Management
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen
  3. IT Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
    tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG, Fulda
  4. Senior Project Manager (m/f/d) for High Performance Computing Platform (HPC) program
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Ingolstadt, Erlangen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Kaufberatung: Macbook Air oder Macbook Pro und wenn ja, welches?
    Kaufberatung
    Macbook Air oder Macbook Pro und wenn ja, welches?

    Apple macht es Kunden nicht leicht, das richtige Macbook zu finden. Wir geben Entscheidungshilfe.
    Von Andreas Donath

    1. Apple Macbook Pro bekommt Notch und Magsafe
    2. Apple Macbook Pro mit M1X soll 16 GByte Speicher erhalten
    3. Apple Warnung vor Display-Rissen bei Macbook Air und Pro

    Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
    Vision 6 im Hands On
    Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

    Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher