1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola-Smartwatch: Bilder…

Wirkt billig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wirkt billig

Autor: Jolla 07.08.14 - 10:46

Auf den Fotos wirkt die Uhr richtig, richtig billig. Das Gehäuse sieht aus, als wäre es in einer Mechaniker Lehrwerkstatt hergestellt worden. Mal sehen wie die Uhr in natura aussieht.

2. Re: Wirkt billig

Autor: fokka 07.08.14 - 11:22

hä? etwas ungleichmäßig gebürstet vielleicht, was ich persönlich aber nichtmal schlecht finde... oder meinst du etwa das hellgraue modell aus dem 3d drucker?

3. Re: Wirkt billig

Autor: Differenzdiskriminator 07.08.14 - 11:36

Wahrscheinlich fehlt ihm der Apfel, nur dann kann man von "wertig" sprechen. Auch wenn es nur billiges Plastik ist.

4. Re: Wirkt billig

Autor: violator 07.08.14 - 11:41

Im Golemforum wirkt doch eh jedes neue Gerät "billig" und wie von nem Praktikanten hergestellt.

5. Re: Wirkt billig

Autor: Jolla 07.08.14 - 12:40

Nein, ich meine die Fotos auf der Mr Gadget Seite.

http://www.lucaviscardi.eu/moto360-la-gallery-in-esclusiva/

6. Re: Wirkt billig

Autor: Jolla 07.08.14 - 12:46

In meinem Haushalt befinden sich:

2x Galaxy S4 Google Play Edition
    1x Nexus S mit Cyanogen Mod
    1x Nexus 7 mit Cyanogen Mod
    1x iPad 3
    1x Chromecast

Hast du noch weitere abgedroschene Sprüche auf Lager?

7. Re: Wirkt billig

Autor: Strongground 07.08.14 - 13:02

Dann spezifizier doch mal was genau du an der geschätzten Haptik oder dem Aussehen auf Basis der Bilder billig findest? Ansonsten ist es nur eine sinn- und inhaltsleere Meinung, deren Kundtun niemandem hilft und niemanden interessiert, da keine Diskussionsgrundlage entsteht.

Ich fange gerne an: Ich mag nicht dass das Metall des Gehäuses wie Plastik aussieht. Wenn es sich aber wertig anfühlt, ist das was anderes. Das iPhone 4 in Schwarz sieht auch am Rand billig aus, fühlt sich aber besser an.
    Zudem denke ich dass bei diesem Vorserienmodell die Verarbeitung und Materialeigenschaften noch nicht repräsentativ für die Consumer-Version sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.14 13:02 durch Strongground.

8. Re: Wirkt billig

Autor: Jolla 07.08.14 - 17:42

Das Gehäuse sieht aus, als könnte es ein Zerspanungsmechaniker im 2. Lehrjahr aus einem Stück Rundstahl herstellen. Das ist billig und genau so sieht es auch aus.

Aber wie gesagt, das mag auf den Fotos täuschen. Ich bin auf die erste Live Erfahrung gespannt.

9. Re: Wirkt billig

Autor: Strongground 07.08.14 - 17:45

Hm naja, gut die Formgebung ist dann schon reine Geschmackssache. Ich kann dir sagen dass ich auf die neue "Simplizität" im Sinne von Flat und Eckig (oder in diesem Falle einfach nur Rund ohne Schnickschnack) stehe, aber der nächste mag dann lieber was ganz anderes.

Ich denke wenn einmal eine etwas wertigere Uhr (Material, Haptik etc.) kommt, dann werden andere Hersteller sicherlich stärker noch als momentan nachziehen und du kommst bestimmt zu einer ästhetisch ansprechenderen Uhr. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über eTec Consult GmbH, südlich von Stuttgart
  2. Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  3. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  4. S-Kreditpartner GmbH, keine Angabe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de