1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nanopi Neo4: Rockchip…

Wie immer Fehlen einige Angaben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie immer Fehlen einige Angaben.

Autor: Silberfan 12.10.18 - 03:51

Was ich immer bei solchen Bastelrechnern Vermisse sind die Angaben wieviel Arbeitsspeicher die Geräte haben. Manche geben diese an ,andere da sucht man sich nen Wolf und irgendwo versteckt unter unzähligen Daten findet ma dann irgendeine Zahl . Das Speicher teuer ist ist auch ne Ausrede und daher finde ich es sehr Schade das man mit solchen Angaben oftmals geizt . Wegen SATA ist er für mich zwar recht Interessant ,aber die Angaben für den Arbeitsspeicher das man die in den Krümeln suchen muss schreckt mich eher vom Kauf so eines Stücks ab.

2. Re: Wie immer fehlt Lesekompetenz

Autor: anonym 13.10.18 - 00:26

Denn der Artikel sagt: " Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 1 GByte DDR3. "

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Plattling
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  3. Universität Trier, Trier
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,99€
  2. (u. a. Hansgrohe Duschkopf für 18,99€, Black+Decker Kompressor für 47,86€, Worx Strauchschere...
  3. (u. a. AEG Akku-Staubsauger für 199€, Acer ED273URP WQHD-Monitor mit 144 Hz für 289€ statt...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de