1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nerf Laser Ops Pro im Test…

Schon mal was von Lasertag gehört?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: finzl 16.11.18 - 09:35

    Kann das Spaß machen...???

    Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter dem Mond.

  2. Selber kochen?

    Autor: Pecker 16.11.18 - 09:42

    finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.

    Kann das Spaß machen? Gibt doch Restaurants wo man Essen gehen kann.

  3. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: zeldafan 16.11.18 - 10:58

    Nö, aber danke für den Hinweis :-)

  4. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: TrollNo1 16.11.18 - 11:27

    Hab das einmal ausprobiert und fand es nicht to toll. Ungenau, man wird getroffen, obwohl man hinter der Ecke steht. Selbt trifft man dann natürlich kaum wen. Blind in die Menge ballern bzw. um die Ecke bringt man meisten Punkte. Dann geh ich lieber gechillt Bogen schießen (natürlich nicht gegeneinander)

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: quineloe 16.11.18 - 11:29

    Tagsüber arbeite ich meist oder bin anders beschäftigt. Gibt es auch Lasernacht?

  6. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: TrollNo1 16.11.18 - 11:31

    Fun fact, in der Lasertag Arena ist es recht dunkel, auch tagsüber :D

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  7. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: Steggesepp 16.11.18 - 13:08

    finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.

    Habe es derweil einmal gespielt und war ziemlich angetan davon, einerseits wird der Ehrgeiz gepackt und andererseits ist es auch eine gute sportliche Aktivität. Wir waren danach alle völlig im Eimer (nerds bis normalsportliche menschen :) ) und verschwitzt. Also wer Ablenkung und zugleich etwas Sport haben will, dem kann ich das auf jedenfall empfehlen. Wer natürlich nur rumsteht und auf seine Gegner wartet wird 1. wenig sport treiben und 2. auf keinen fall in der Rangliste oben stehen. Also sobald man einen gewissen Ehrgeiz hat löst sich das Problem gewissermaßen von selbst.

  8. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: TrollNo1 16.11.18 - 13:55

    Hm also bei uns war es eher so, dass die Camper massig Punkte gemacht haben und die, die viel gelaufen sind, wurden ständig "markiert"

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  9. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: Anonymer Nutzer 16.11.18 - 16:42

    finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.


    Lasertag wurden der Redaktion aber nicht gesponsert. ;)

  10. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: i-Tobi 21.11.18 - 16:22

    @quineloe : Hahaaa, musste gerade voll lachen. Als ich vor paar Jahren zum ersten mal was über Lasertag gelesen hatte, konnte ich mit dem Wort auch null anfangen und dachte mir, dass Lasernacht doch viel besser ist als Lasertag. Am Tag sieht man den Laser ja auch nicht so gut, wie in der Nacht. :-) Hier ist oben ne Beschreibung wieso das Tag heißt: https://visitwiki.de/tipps/lasertag/
    Was ich davor noch nicht wußte, dass es so Lasergames auch Outdoor gibt. Scheinen aber andere Laser und Westen zu sein als man die Indoor verwendet und schein auch net so verbreitet zu sein. Krass, allein in Köln gibt's schon 3 Lasertag-Areas!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt
  3. notebooksbilliger.de AG, Hannover / Sarstedt
  4. noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 146,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Funkverschmutzung: Wer stört hier?
Funkverschmutzung
Wer stört hier?

Ob WLAN, Bluetooth, IoT oder Radioteleskope - vor allem in den unlizenzierten Frequenzbändern funken immer mehr elektronische Geräte. Die Folge können Störungen und eine schlechtere Performance der Geräte sein.
Ein Bericht von Jan Rähm

  1. 450 MHz Bundesnetzagentur legt sich bei neuer Frequenzvergabe fest
  2. Aus Kostengründen Tschechien schafft alle Telefonzellen ab
  3. Telekom Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz

Oneplus Nord im Test: Oneplus' starker Vorstoß in mittlere Preisregionen
Oneplus Nord im Test
Oneplus' starker Vorstoß in mittlere Preisregionen

Das Oneplus Nord ist kein Mittelklasse-Smartphone - dafür ist es zu gut. Für 400 Euro gibt es aktuell kaum ein Gerät mit vergleichbar gutem Ausstattungsmix.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Oneplus Nord kostet ab 400 Euro
  2. Smartphone Oneplus bestätigt Details zum neuen Nord

Kontaktlos: Eine deutsche Miniserie unter Pandemie-Bedingungen
Kontaktlos
Eine deutsche Miniserie unter Pandemie-Bedingungen

Weltweit haben Künstler unter Corona-Bedingungen neue Projekte angestoßen. Nun kommt mit Kontaktlos auch eine interessante sechsteilige Serie aus Deutschland.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Corona Telekom und SAP sollen europaweite Warn-Plattform bauen
  2. Universal Kinofilme kommen früher ins Netz
  3. Messe nur digital Die Corona-Realität holt die CES ein