Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nerf Laser Ops Pro im Test…

Schon mal was von Lasertag gehört?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: finzl 16.11.18 - 09:35

Kann das Spaß machen...???

Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter dem Mond.

2. Selber kochen?

Autor: Pecker 16.11.18 - 09:42

finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.

Kann das Spaß machen? Gibt doch Restaurants wo man Essen gehen kann.

3. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: zeldafan 16.11.18 - 10:58

Nö, aber danke für den Hinweis :-)

4. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: TrollNo1 16.11.18 - 11:27

Hab das einmal ausprobiert und fand es nicht to toll. Ungenau, man wird getroffen, obwohl man hinter der Ecke steht. Selbt trifft man dann natürlich kaum wen. Blind in die Menge ballern bzw. um die Ecke bringt man meisten Punkte. Dann geh ich lieber gechillt Bogen schießen (natürlich nicht gegeneinander)

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

5. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: quineloe 16.11.18 - 11:29

Tagsüber arbeite ich meist oder bin anders beschäftigt. Gibt es auch Lasernacht?

6. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: TrollNo1 16.11.18 - 11:31

Fun fact, in der Lasertag Arena ist es recht dunkel, auch tagsüber :D

7. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: Steggesepp 16.11.18 - 13:08

finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > dem Mond.

Habe es derweil einmal gespielt und war ziemlich angetan davon, einerseits wird der Ehrgeiz gepackt und andererseits ist es auch eine gute sportliche Aktivität. Wir waren danach alle völlig im Eimer (nerds bis normalsportliche menschen :) ) und verschwitzt. Also wer Ablenkung und zugleich etwas Sport haben will, dem kann ich das auf jedenfall empfehlen. Wer natürlich nur rumsteht und auf seine Gegner wartet wird 1. wenig sport treiben und 2. auf keinen fall in der Rangliste oben stehen. Also sobald man einen gewissen Ehrgeiz hat löst sich das Problem gewissermaßen von selbst.

8. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: TrollNo1 16.11.18 - 13:55

Hm also bei uns war es eher so, dass die Camper massig Punkte gemacht haben und die, die viel gelaufen sind, wurden ständig "markiert"

9. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: Prinzeumel 16.11.18 - 16:42

finzl schrieb:
    >
    > dem Mond.

Lasertag wurden der Redaktion aber nicht gesponsert. ;)

10. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

Autor: i-Tobi 21.11.18 - 16:22

@quineloe : Hahaaa, musste gerade voll lachen. Als ich vor paar Jahren zum ersten mal was über Lasertag gelesen hatte, konnte ich mit dem Wort auch null anfangen und dachte mir, dass Lasernacht doch viel besser ist als Lasertag. Am Tag sieht man den Laser ja auch nicht so gut, wie in der Nacht. :-) Hier ist oben ne Beschreibung wieso das Tag heißt: https://visitwiki.de/tipps/lasertag/
    Was ich davor noch nicht wußte, dass es so Lasergames auch Outdoor gibt. Scheinen aber andere Laser und Westen zu sein als man die Indoor verwendet und schein auch net so verbreitet zu sein. Krass, allein in Köln gibt's schon 3 Lasertag-Areas!

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kliniken Schmieder, Allensbach am Bodensee
  2. KW-Commerce GmbH, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Hanau
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Offenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,50€
  2. 3,99€
  3. (-82%) 5,50€
  4. 32,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Geforce GTX 1660 im Test: Für 230 Euro eine faire Sache
Geforce GTX 1660 im Test
Für 230 Euro eine faire Sache

Die Geforce GTX 1660 - ohne Ti am Ende - rechnet so flott wie AMDs Radeon RX 590 und kostet in etwa das Gleiche. Der klare Vorteil der Nvidia-Grafikkarte ist die drastisch geringere Leistungsaufnahme.

1. EC2 G4 AWS nutzt Nvidias Tesla T4 für Inferencing-Cloud
  2. Zotac Geforce GTX 1660 Ti im Test Gute 1440p-Karte für unter 300 Euro
  3. Nvidia Turing OBS unterstützt Encoder der Geforce RTX

Pauschallizenzen: CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern
Pauschallizenzen
CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern

Absurder Vorschlag aus der CDU: Anstatt die Urheberrechtsreform auf EU-Ebene zu verändern oder zu stoppen, soll nun der "Mist" von Axel Voss in Deutschland völlig umgekrempelt werden. Nur "pures Wahlkampfgetöse" vor den Europawahlen, wie die Opposition meint?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Europawahlen Facebook will mit dpa Falschnachrichten bekämpfen
  2. Urheberrecht Europas IT-Firmen und Bibliotheken gegen Uploadfilter
  3. Uploadfilter Fast 5 Millionen Unterschriften gegen Urheberrechtsreform

Gesetzesinitiative des Bundesrates: Neuer Straftatbestand Handelsplattform-Betreiber im Darknet
Gesetzesinitiative des Bundesrates
Neuer Straftatbestand Handelsplattform-Betreiber im Darknet

Eine Gesetzesinitiative des Bundesrates soll den Betrieb von Handelsplattformen im Darknet unter Strafe stellen, wenn sie Illegales fördern. Das war auch bisher schon strafbar, das Gesetz könnte jedoch vor allem der Überwachung dienen, kritisieren Juristen.
Von Moritz Tremmel

1. Security Onionshare 2 ermöglicht einfachen Dateiaustausch per Tor
  2. Tor-Netzwerk Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte
  3. Tor-Netzwerk Sicherheitslücke für Tor Browser 7 veröffentlicht

1. Zweiter Sender: Fernsehen über 5G in Bayern ist einsatzbereit
    Zweiter Sender
    Fernsehen über 5G in Bayern ist einsatzbereit

Um Fernsehen auf dem Smartphone zu empfangen, ist keine SIM-Karte nötig, es gibt einen Free-to-Air-Modus. In Bayern geht es jetzt los, bald mit 5G.

2. Experte: 5G-Auktion könnte bei Ausstieg von Drillisch schnell enden
    Experte
    5G-Auktion könnte bei Ausstieg von Drillisch schnell enden

Bis zum Ende dieser Woche wurden bei der Auktion für die 5G-Frequenzen 662,8 Millionen Euro geboten. Wir wollten von einem Experten wissen, wie es weitergeht.

3. Elektromobilität: Oslo bekommt Induktionslader für Taxis
    Elektromobilität
    Oslo bekommt Induktionslader für Taxis

Norwegen ist Vorreiter bei der Elektromobilität und will Autos mit Verbrennungsantrieb in wenigen Jahren abschaffen. Damit Oslos Taxis in Zukunft elektrisch fahren, initiiert die Stadt den Aufbau einer Ladeinfrastruktur für die E-Taxis.

1. 19:12

2. 18:32

3. 17:59

4. 17:15

5. 16:50

6. 16:30

7. 16:10

8. 15:43