Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nerf Laser Ops Pro im Test…

Schon mal was von Lasertag gehört?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: finzl 16.11.18 - 09:35

    Kann das Spaß machen...???

    Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter dem Mond.

  2. Selber kochen?

    Autor: Pecker 16.11.18 - 09:42

    finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.

    Kann das Spaß machen? Gibt doch Restaurants wo man Essen gehen kann.

  3. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: zeldafan 16.11.18 - 10:58

    Nö, aber danke für den Hinweis :-)

  4. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: TrollNo1 16.11.18 - 11:27

    Hab das einmal ausprobiert und fand es nicht to toll. Ungenau, man wird getroffen, obwohl man hinter der Ecke steht. Selbt trifft man dann natürlich kaum wen. Blind in die Menge ballern bzw. um die Ecke bringt man meisten Punkte. Dann geh ich lieber gechillt Bogen schießen (natürlich nicht gegeneinander)

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: quineloe 16.11.18 - 11:29

    Tagsüber arbeite ich meist oder bin anders beschäftigt. Gibt es auch Lasernacht?

  6. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: TrollNo1 16.11.18 - 11:31

    Fun fact, in der Lasertag Arena ist es recht dunkel, auch tagsüber :D

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  7. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: Steggesepp 16.11.18 - 13:08

    finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.

    Habe es derweil einmal gespielt und war ziemlich angetan davon, einerseits wird der Ehrgeiz gepackt und andererseits ist es auch eine gute sportliche Aktivität. Wir waren danach alle völlig im Eimer (nerds bis normalsportliche menschen :) ) und verschwitzt. Also wer Ablenkung und zugleich etwas Sport haben will, dem kann ich das auf jedenfall empfehlen. Wer natürlich nur rumsteht und auf seine Gegner wartet wird 1. wenig sport treiben und 2. auf keinen fall in der Rangliste oben stehen. Also sobald man einen gewissen Ehrgeiz hat löst sich das Problem gewissermaßen von selbst.

  8. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: TrollNo1 16.11.18 - 13:55

    Hm also bei uns war es eher so, dass die Camper massig Punkte gemacht haben und die, die viel gelaufen sind, wurden ständig "markiert"

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  9. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: Anonymer Nutzer 16.11.18 - 16:42

    finzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann das Spaß machen...???
    >
    > Ja es ist ein Riesen Hype. Man glaubt manchmal manche Menschen leben hinter
    > dem Mond.


    Lasertag wurden der Redaktion aber nicht gesponsert. ;)

  10. Re: Schon mal was von Lasertag gehört?

    Autor: i-Tobi 21.11.18 - 16:22

    @quineloe : Hahaaa, musste gerade voll lachen. Als ich vor paar Jahren zum ersten mal was über Lasertag gelesen hatte, konnte ich mit dem Wort auch null anfangen und dachte mir, dass Lasernacht doch viel besser ist als Lasertag. Am Tag sieht man den Laser ja auch nicht so gut, wie in der Nacht. :-) Hier ist oben ne Beschreibung wieso das Tag heißt: https://visitwiki.de/tipps/lasertag/
    Was ich davor noch nicht wußte, dass es so Lasergames auch Outdoor gibt. Scheinen aber andere Laser und Westen zu sein als man die Indoor verwendet und schein auch net so verbreitet zu sein. Krass, allein in Köln gibt's schon 3 Lasertag-Areas!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn
  2. MicroNova AG, Braunschweig, Wolfsburg
  3. Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ), Konstanz
  4. Hays AG, Raum Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 64,90€ (Bestpreis!)
  2. 229€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

  1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

Inside Bill's Brain rezensiert: Nicht nur in Bill Gates' Kopf herrscht Chaos
Inside Bill's Brain rezensiert
Nicht nur in Bill Gates' Kopf herrscht Chaos

Einer der erfolgreichsten Menschen der Welt ist eben auch nur ein Mensch: Die Netflix-Doku Inside Bill's Brain - Decoding Bill Gates zeichnet das teils emotionale Porträt eines introvertierten und schlauen Nerds, schweift aber leider zu oft in die gemeinnützige Arbeit des Microsoft-Gründers ab.
Eine Rezension von Oliver Nickel

  1. Microsoft Netflix bringt dreiteilige Dokumentation über Bill Gates

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

  1. AVM: Router für alle gängigen Glasfaseranschlüsse in Europa
    AVM
    Router für alle gängigen Glasfaseranschlüsse in Europa

    AVM hat mit den Fritzboxen 5550 und 5530 Geräte für alle gängigen Glasfaseranschlüsse in Europa gebaut. Einer der Router eignet sich auch für G.fast und kann dabei etwas Besonderes.

  2. Internet Archive: Datenbank bietet Contra, Elite und 2.500 weitere DOS-Titel
    Internet Archive
    Datenbank bietet Contra, Elite und 2.500 weitere DOS-Titel

    Die Onlinebibliothek Internet Archive hat 2.500 weitere DOS-Spiele seiner bisher recht kleinen Datenbank hinzugefügt. Nutzer können im Browser Titel wie Elite, Siedler 2, Ultima, Zork oder Commander Keen spielen.

  3. Framework: Microsoft will API-Portierung auf .Net Core abschließen
    Framework
    Microsoft will API-Portierung auf .Net Core abschließen

    Dem Framework .Net Core gehört laut Hersteller Microsoft die Zukunft. Die Portierung alter APIs des .Net Frameworks auf das neue Projekt will das Unternehmen nun auch offiziell beenden. Für fehlende Schnittstellen soll die Community einspringen.


  1. 16:11

  2. 15:03

  3. 14:24

  4. 14:00

  5. 14:00

  6. 12:25

  7. 12:20

  8. 12:02