1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue iPhone-Generation…

Ihr liegt alle falsch

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ihr liegt alle falsch

    Autor: iPhoneHaber 18.05.10 - 19:03

    iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind. Euer dümmliches Geschnatter hat einzig und allein Neid zum Grund. Deshalb müsst ihr unreflektiert, haltlos, ohne jegliches stichhaltiges Argument und bar jeder angemessenen inhaltlichen Auseinandersetzung das Gerät schlecht machen. Aus spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass umgetrieben werden wie ihr.

  2. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: wiegal.d 18.05.10 - 19:05

  3. lol

    Autor: irgendwersonst 18.05.10 - 19:19

    iPhoneHaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben
    > könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind. Euer dümmliches
    > Geschnatter hat einzig und allein Neid zum Grund. Deshalb müsst ihr
    > unreflektiert, haltlos, ohne jegliches stichhaltiges Argument und bar jeder
    > angemessenen inhaltlichen Auseinandersetzung das Gerät schlecht machen. Aus
    > spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass
    > umgetrieben werden wie ihr.


    lol, der war gut

  4. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: plawer 18.05.10 - 19:36

    Genaaau... und als nächstes nimmt der gute iPhoneHaber brav seine Pillen und wird frühstens im Jahr 2050 wieder aus der geschlossenen Abteilung der Nervenheilanstalt "Sonnenwald" entlassen.

  5. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: Zustimmi 18.05.10 - 19:38

    Full-ACK!!!

  6. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: Zwangseinweiser 18.05.10 - 19:41

    iPhoneHaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben
    > könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind. Euer dümmliches
    > Geschnatter hat einzig und allein Neid zum Grund. Deshalb müsst ihr
    > unreflektiert, haltlos, ohne jegliches stichhaltiges Argument und bar jeder
    > angemessenen inhaltlichen Auseinandersetzung das Gerät schlecht machen. Aus
    > spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass
    > umgetrieben werden wie ihr.

    Brauchst du Hilfe, oder möchtest du darüber sprechen?


    http://www.zdnet.de/it_business_bizz_talk_leiden_iphone_besitzer_am__stockholm_syndrom_story-39002398-41524455-1.htm

  7. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: Saph 18.05.10 - 19:42

    /sign. Absolut. Ich würde wetten, dass mindestens 90% der Smartphone User ein iPhone benutzen würden, wenn es billiger (200-300€) zu haben wäre.

  8. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: lalka 18.05.10 - 19:47

    dann gehöre ih zu den anderen 10 %


    gründe wurden zum teil in einen anderen Betrag geschrieben

  9. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: MikeBee 18.05.10 - 19:59

    dann sind wir schon zu zweit bei den 10%...ich setze noch einen drauf: ich werde mein iphone nächsten monat für ein htc desire abtreten, da ich kein kleines kind mehr bin und selbst gern entscheide, wie ich mein handy und dessen betriebssystem aussehen lasse. für leute, die nich so gerne mit dem gerät herumspielen und es lieber einfach haben, ist das iphone wohl der überflieger :) (aber nicht für mich...ich gehöre wie gesagt zu diesen angeblichen 10% ;D)

  10. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: iNeid 18.05.10 - 20:17

    Und gehöre dann zu den restlichen 95%, die das iPhone ablehnen, weil sie kein Interessen an offiziell vorhandenen überteuerten Knebelverträgen der Telekom haben. Inoffiziell kann man aus dem Stück überteuerten Elektronik-Schrott ja sogar etwas brauchbares machen. Leider funktioniert das nur auf der Variante ohne UMTS. Das muss man sich mal vorstellen da traut sich jemand ein Smartphone ohne UMTS zu veröffentlichen. Das wäre vor 10 Jahren schon ein Skandal gewesen, aber wann kam das iPhone raus? Aber es spricht natürlich der blanke Neid aus meinen Worten. Neid auf ein Smartphone ohne UMTS und C&P, wers glaubt.

    https://www.golem.de/1004/74668.html

  11. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: einerderzehnprozent 18.05.10 - 20:27

    iPhoneHaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben
    > könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind. Euer dümmliches
    > Geschnatter hat einzig und allein Neid zum Grund. Deshalb müsst ihr
    > unreflektiert, haltlos, ohne jegliches stichhaltiges Argument und bar jeder
    > angemessenen inhaltlichen Auseinandersetzung das Gerät schlecht machen. Aus
    > spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass
    > umgetrieben werden wie ihr.

    Stimmt, es ist ja nicht für jeden möglich ein IPhone zu kaufen der mit der benötigenten Menge Kleingeld in einen Laden marschiert... Nein es ist exklusiv für den indoktrinierten Reigen der Apple-Jünger, welcher seinen unfehlbaren geistlichen Führer flammend verteidigt... Nur.. wozu eigentlich?

  12. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: Absolut 18.05.10 - 20:36

    > Aus spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass umgetrieben werden wie ihr.
    Stimmt. Und wie sehr ich die ganzen Hartz IV Schulabbrecher beneide, die sich durch ihr Prestige Apple-Produkt und dem BMW-Unfallwagen profilieren.

  13. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: irata 18.05.10 - 20:39

    Zwangseinweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Brauchst du Hilfe, oder möchtest du darüber sprechen?
    >
    > www.zdnet.de


    Äh, ja... und was hat das mit dem Stockholm-Syndrom zu tun?
    Wo ist denn da die Gefahr für Leib und Leben, wo der Freiheitsentzug, die Sympathie mit dem Geiselnehmer usw.?

    Leute mit Anti-Apple-Syndrom haben schon was (in)sektenhaftes an sich ;-)

  14. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: Failphone 18.05.10 - 21:32

    iPhoneHaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben
    > könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind.

    Genau, deshalb ist das iPhone von meinem Chef auch kaputtgegangen, nur weil er es in der Hosentasche hatte (Riss im Display). Ein Typ der Hotline meinte dass er sowas auf keinen Fall mit nem iPhone tun dürfte, da die Dinger scheissempfindlich sind.

    Dabei geht man von einem MOBILtelefon eigentlich davon aus, dass man es BENUTZEN und MITNEHMEN kann und es nicht zu Hause in der Glasvitrine lagern muss, damit ja nichts passiert.

  15. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: adfadsf 18.05.10 - 21:51

    nicht mehr (eher weniger) als die Apple-FANatiker ;)

  16. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: adfadsf 18.05.10 - 21:54

    und ich gehöre auch zu den "10%", da ich zwar ein Smartphone seit jahren verwende, aber nicht auch meine hardwaretastatur verzichten will, und, ich die offiziellen angebotenen Verträge bzw. die Knebel am Gerät selbst, nicht mag.

  17. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: asdfsadfs 18.05.10 - 21:57

    iPhoneHaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben
    > könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind. Euer dümmliches
    > Geschnatter hat einzig und allein Neid zum Grund. Deshalb müsst ihr
    > unreflektiert, haltlos, ohne jegliches stichhaltiges Argument und bar jeder
    > angemessenen inhaltlichen Auseinandersetzung das Gerät schlecht machen. Aus
    > spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass
    > umgetrieben werden wie ihr.


    Lustigerweise sieht man hauptsächlich Kinder zwischen 10 und 15 Jahren mit den IDingern. Ich bin ja so neidisch, dass sie sich das leisten können!

    Das "Neid"-Argument ist wohl überholt seit Apple nicht mehr nur die überteurten Computer verkauft ;)

  18. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: lulzor 18.05.10 - 21:57

    Das müssten aber dann 90% ziemliche Idioten sein... denn selbst wenns 30% gübnstioger wäre, wärs immer noch teurer & schlechter als z.B. das Desire ;)

  19. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: mac4ever 18.05.10 - 22:08

    iPhoneHaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPhones werden nicht so erfolgreich verkauft, weil man damit super angeben
    > könnte, sondern weil sie de besten Telefone am Markt sind. Euer dümmliches
    > Geschnatter hat einzig und allein Neid zum Grund. Deshalb müsst ihr
    > unreflektiert, haltlos, ohne jegliches stichhaltiges Argument und bar jeder
    > angemessenen inhaltlichen Auseinandersetzung das Gerät schlecht machen. Aus
    > spricht der pure Neid auf alle, die nicht vom gleichen wahnwitzigen Hass
    > umgetrieben werden wie ihr.


    Das ist gegenwärtig so. Aber jetzt kommt mit Android 2.2 und HTC Hero und Legend Konkurrenz auf - die erstmalig das Zeug hat, Paroli zu bieten.

    Der MA von Android steigt z.Zt. stärker, als der des iPhones.

    Mal sehen, wie im Juni Apple zurückschlägt.

  20. Re: Ihr liegt alle falsch

    Autor: ReturnTicket 18.05.10 - 22:13

    Dann dürfte dich dieser Link interessieren :

    http://www.shasam.net/archives/317/

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  2. Computershare Communication Services GmbH, München
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  4. EPLAN Software & Service GmbH u. Co. KG, Langenfeld (Rheinland)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 81,40€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Ghostrunner für 11,99€, Planet Zoo - Deluxe Edition für 18,99€)
  3. (u. a. G403 Hero Gaming-Maus für 44€, G703 Hero für 66€, G513 mechanische Gaming-Tastatur...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme