1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue iPhone-Generation…

Wie lange noch?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie lange noch?

    Autor: Artikelhasser 18.05.10 - 23:15

    .. und noch ein iPhone.
    .. und mehr Speicher & besseres Display.. wow..
    So ein Handy mit 2 oder 3 Ghz Prozessor, das wär doch mal was ! xD .. nurn scherz.

    Wie lange will Apple das noch machen? Neues iPhone, noch ein neues iPhone, noch ein neues iPhone.. und so weiter eben.
    Ich sehe da nichts wirklich neues bzw. nichts das einen wie früher vom Hocker haut.
    Das war doch früher noch etwas.. 1000 Songs on 1 ipod.. iPod Shuffle so klein das man das Teil verschlucken konnte und dann kam endlich der iPod touch.. und jetzt..?

  2. Re: Wie lange noch?

    Autor: HasserHasser 18.05.10 - 23:20

    Und Nokia? Und Sony Ericsson? Und VW? Und BMW? Und Miele? ... Liste beliebig ergänzen ...

  3. Re: Wie lange noch?

    Autor: Artikelhasser 18.05.10 - 23:30

    Dadurch wollte ich nicht explizit Apple angreifen..
    Mich nervt nur dieser Entwicklungsstopp in dem wir uns irgednwie zurzeit befinden..

  4. Re: Wie lange noch?

    Autor: Darwinaward 18.05.10 - 23:41

    Evolutionen gibt es halt öfter als Revolutionen.

    Das eine nennt sich Modellpflege und ist völlig normal und gut so.
    Und das andere sind völlig neue Geräte/Geräteklassen einzuführen, das ist ungleich schwerer.

    Aber Apple HAT dieses Jahr schon eine neue Klasse mit dem iPad am Start.

    Was stellst du dir denn vor?

  5. Re: Wie lange noch?

    Autor: Artikelhasser 19.05.10 - 15:14

    KLar.. das iPad.. so etwas gab es ja noch nie :rolleyes:

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Berlin
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  4. Dataport, verschiedene Einsatzorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Coronavirus Österreich diskutiert verpflichtendes Tracking
  2. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  3. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern