1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neuer Kindle Oasis im Hands…

Viel zu klein! Benötige 2 x 13" - 14"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Viel zu klein! Benötige 2 x 13" - 14"

Autor: Gobi 12.10.17 - 13:27

Möchte meine Musiknoten und Bedienungsanleitungen auf dem E-Book Reeder haben. Dazu reichen 7" nicht aus. Musiknotenblätter sind in der Rege etwas Größer als DIN A4. Schade, dass Amazon sich dieses Geschäft entgehen lässt. Viele Musiker suchen elektronische Notenblätter bisher erfolglos.

2. Re: Viel zu klein! Benötige 2 x 13" - 14"

Autor: Dwalinn 12.10.17 - 13:30

Würde nicht ein Display reichen? Man muss dann halt öfter auf weiter klicken.

Ich kann mir auch vorstellen das man sowas als App entwickeln könnte die dann automatisch weiterblättert. Wenn man alle Töne gespielt hat.

3. Re: Viel zu klein! Benötige 2 x 13" - 14"

Autor: Dino13 12.10.17 - 13:39

Realistisch gesehen suchen das viel zu viel zu Wenige. Die paar Tausend Musiker sind kaum der Rede wert.

4. Re: Viel zu klein! Benötige 2 x 13" - 14"

Autor: Anonymer Nutzer 12.10.17 - 13:58

http://allesebook.de/e-book-reader/icarus-a4-133-zoll-ereader-mit-android-und-bluetooth-69619/

Es gibt doch A4-Reader.

Für Amazon ist das aber wohl ein Markt der zu klein ist. Vor allem da man mit A4 wohl kaum ein eBook im Bett ließt. Sprich die Kunden würden für das A4 Gerät kaum bis garkeine Bücher kaufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  3. betzemeier automotive software GmbH & Co. KG, Minden
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Batman Arkham City GOTY für 4,25€, Pathfinder: Kingmaker - Explorer Edition für 14...
  2. 7,99€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de