1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next Browser angeschaut…

Wow. Total innovative Funktionen und so...

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wow. Total innovative Funktionen und so...

    Autor: Anonymer Nutzer 25.05.13 - 00:18

    Wie ich derartige Artikel hasse.

    Dolphin Browser
    -Gesten + Navigation und Suche per Spracherkennung
    -Lesezeichen Synchronisation
    -+60 Addons

    Und wird dennoch mit keinem Wort im Artikel erwähnt.

    Lieber Ingo,

    erneut ein Artikel von Ihnen, der mehr Werbung als Information ist.
    Was ist daran so schwer, im letzten Absatz eine Übersicht über eventuelle Alternativen zu geben?

    Als Swype vor einem Monat wieder in den Play Store kam, schrieben Sie
    >Swype soll das Schreiben auf einem Touchscreen komfortabler machen.
    Und diese Aussage ungeachtet der Tatsache, dass mit Swiftkey eine derartige App seit Monaten existiert. SwiftKey selbst wird natürlich nicht erwähnt.

    Auch Ihr Kollege Tobias Költzsch ist zu einem Blick über den Tellerrand augenscheinlich nicht in der Lage, wenn ich schmerzhaft an den Artikel bzgl. LED Blinker zurückdenke.

    Ist das wirklich zu viel verlangt?

  2. Re: Wow. Total innovative Funktionen und so...

    Autor: oli_p_aus_e 25.05.13 - 09:48

    Ein neuer Browser fürs Tablet oder Smartphone würd mich jetzt net reizen. Bin versorgt :)
    Aber wegen dem Hinweis auf Swiftkey... diese App nutz ich jetzt schon lange. Als plötzlich die "Flow"-Funktion dazukam, hab ich die erst gar net beachtet. Irgendwann hab ich diese ausprobiert... genial, grade auf dem Tablet :) Am Anfang ist das "flowen" etwas ungewohnt, jetzt krieg ich ganze Sätze in wenigen Minuten "getippt".
    Brauch kein Swype.

    Gruß,

    Olle

  3. Re: Wow. Total innovative Funktionen und so...

    Autor: Combo 25.05.13 - 21:59

    Also wenn ich für ganze Sätze Minuten brauche ist das für mich ein Argument gegen eine Tastatur und nicht dafür. ;-)

    Konnte ich mir nicht verkneifen

    -----------
    Erklärung
    Kommentare zur Rechtschreibung werden ignoriert.
    Satire und Ironie sind vom Benutzer selber zu finden und werden nicht weitergehend kenntlich gemacht.

  4. Re: Wow. Total innovative Funktionen und so...

    Autor: oli_p_aus_e 26.05.13 - 09:42

    Haha... Ich meinte natürlich Sekunden :-)

    Gruß,

    Olle

  5. Re: Wow. Total innovative Funktionen und so...

    Autor: rabatz 27.05.13 - 09:00

    Verräter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie ich derartige Artikel hasse.
    >
    > Dolphin Browser
    > -Gesten + Navigation und Suche per Spracherkennung
    > -Lesezeichen Synchronisation
    > -+60 Addons

    In Sachen Funktion mag Dolphin ganz nett sein, aber in Sachen Datenschutz ist Dolphin eine Katastrophe. Jeder Klick wird gespeichert und an den Hersteller geschickt. Ich verwende lieber Firefox am Tablet. Dort gibts auch all die schönen Addons und Lesezeichen-Sync kann der auch schon lange.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. Kleemann GmbH, Göppingen
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Angebote zu Spielen, Gaming-Monitoren, PC- und Konsolen-Zubehör, Gaming-Laptops uvm.)
  2. (u. a. Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition für 6,99€, The Daedalic Armageddon...
  3. 4,25€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme