1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexus 7 im Test: Mehr…

Und bei Pegatron werden extra Schiften gefahren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und bei Pegatron werden extra Schiften gefahren

    Autor: ChMu 08.08.13 - 12:59

    Aber das interessiert ja nicht, ist ja kein Obst im Titel.
    Wo ist der Aufschrei?

  2. Re: Und bei Pegatron werden extra Schiften gefahren

    Autor: JarJarThomas 08.08.13 - 13:24

    Quatsch nur Apple beutet die Mitarbeiter bei Pegatron so aus. Asus bezahlt fast das 3fache pro Mitarbeiter.

    ----------------------------------------------------------------
    http://www.tandt-games.de/qr.png
    Das ist eine URL auf etwas was dich wahrscheinlich nicht interessiert.
    Also nutze KEINEN QRScanner um die URL zu verfolgen.
    Denn im Endeffekt wäre es für dich uninteressant.

  3. Re: Und bei Pegatron werden extra Schiften gefahren

    Autor: San_Tropez 08.08.13 - 15:19

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber das interessiert ja nicht, ist ja kein Obst im Titel.
    > Wo ist der Aufschrei?

    Ich finde es auch schlimm wenn bei Pegatron mehr Schiffe fahren?! Oder mehr Schriften fahren? Vll fahren aber auch mehr Stifte?

    Mal im Ernst: Im Artikel über den du dich wahrscheinlich wieder aufregst waren das primäre Thema die Arbeitsbedingungen eines Auftragsherstellers. Das hier ist ein Geräte Review. Das passt hier absolut nicht rein. Oder soll ab jetzt jedes getestete Gerät bis in die kleinsten Details auseinander genommen werden und jedes Mal dazu geschrieben werden wo, von wem und unter welchen Arbeitsbedingungen dieses Teil jetzt gefertigt wurde?

    Kritik an den Arbeitsbedingungen ist wichtig. Auch dass darauf aufmerksam gemacht wird. Jedoch bitte auch an der richtigen Stelle

  4. Re: Und bei Pegatron werden extra Schiften gefahren

    Autor: oSu. 08.08.13 - 15:45

    Was zu Geier sind Schiften?

  5. Re: Und bei Pegatron werden extra Schiften gefahren

    Autor: Gl3b 08.08.13 - 17:17

    Wenn es so wichtig ist wie du sagst, dann lass ihn doch die Kritik üben. Ist doch nur ein thread. Wenn es dir nicht gefällt, Klick einfach nicht drauf. Aber da du sagst Kritik an Arbeitsbedingungen sei wichtig, und da stimme ich dir zu, dann stört das niemanden ( außer dir), wenn jemand ein thread hier mit dem o.g. Thema aufmacht :)
    Schaden wird's zumindest nicht, wenn das Thema ins Bewusstsein der Leute eingeht. Und irgendwie gehört das ja schon dazu, wie das Gerät hergestellt wird. Auch wenn es relativ weithergwholt ist. Da gebe ich dir Recht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.13 17:20 durch Gl3b.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemarchitekt*in (m/w/d) Immobilienfinanzierung
    Atruvia AG, Karlsruhe, München
  2. Software Architect (w/m/d)
    Analytik Jena GmbH, Jena
  3. IT-Systembetreuer (w/m/d)
    über CORVENTIS GmbH, Großraum Ulm/Memmingen/Ravensburg
  4. Solution Architect (m/w/d) E-Commerce & Marketing Solutions
    Villeroy & Boch AG Hauptverwaltung, Mettlach, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


New World im Test: Amazon liefert ordentlich Abenteuer
New World im Test
Amazon liefert ordentlich Abenteuer

Konkurrenz für World of Warcraft und Final Fantasy 14: Amazon Games macht mit dem PC-MMORPG New World momentan vor allem Sammler glücklich.
Von Peter Steinlechner

  1. New World Exploit macht Spieler unbesiegbar und unbeweglich
  2. New World Kommunikations-Bug wird für einige Spieler zu Katastrophe
  3. Amazon Games New World meldet inaktive Spieler ab

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Internet im Van: Mein perfekt funktionierendes Wald-Office
    Internet im Van
    Mein perfekt funktionierendes Wald-Office

    In meinem Büro auf Rädern gibt es sechs Internetverbindungen. Sieben, wenn Starlink dazukommt. Habe ich damit das beste Internet Australiens?
    Eine Anleitung von Geoffrey Huntley

    1. Studie Jeder Achte fürchtet wegen Digitalisierung um eigenen Job
    2. IT-Weiterbildung Notwendige Modernisierung
    3. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?