1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: 3DS erscheint Ende…
  6. Thema

Die werden sich noch umgucken...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Grafik schlecht

Autor: meine oma 29.09.10 - 12:04

Verwirrt die armen Trolle doch nicht mit tatsachen, ihre Meinung steht fest ;-)

2. Re: Grafik schlecht

Autor: HirntTodZombie 29.09.10 - 12:21

Schau dir einfach mal die Videos zu Resident Evil Relevations an. Das sieht klasse aus für n Handheld.

3. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Fatal3ty 29.09.10 - 12:40

Ich hatte mal vor 3 Jahren DS Lite gekauft und am Anfang begeisterte dies und paar Wochen wieder links liegen lassen.

Zu wenige Spiele für Erwachsene und Grafik ist nicht soo toll. Alte echte klassische Spiele gefallen mir besser! Habe kaum benutze DS Lite seit letzte Woche wieder verkauft!

Ich bin frustiert... Ich spiele seitdem nur noch iPhone und iPad als mobile Spielgerät und Grafik ist besser und vernünftigere Spiele.

Knuddelspiele für DS und Wii nervt!! :(

Egoshooter und Rollenspiele rockt!!

4. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: klatsche 29.09.10 - 13:05

wat laberste da fürn schrott alda, gibbet jenuch games für alle adults ey. mussu mal de glotzen uffmache

5. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Trollanführer 29.09.10 - 13:57

Ich bin frustiert... Ich spiele seitdem nur noch iPhone und iPad als mobile Spielgerät und Grafik ist besser und >>vernünftigere Spiele<<

AAHAAAHHAHAHAHA *auf dem boden rumroll*
    OMG OMG selten so einen schwachsinn gelesen.
    natürlich gibt es n paar coole spiele für das iphone wie z.b. doodle god oder doodlge jump und auch größere projekte wie doom, real racing oder heroes of sparta aber ohne knöpfe lässt sich das teilweise einfach nicht ordentlich steuern.

was kann dein DS denn dafür wenn du nicht in der lage bist gute spiele zu finden? laberst was von rollenspielen und verkaufst deinen DS obwohl es für den DS mit die besten RPGs gibt.

6. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Fatal3ty 29.09.10 - 14:18

Du bist wohl Nintendo-Fanboy...

Natürlich habe ich DS Lite Rollenspiele gespielt, aber begeistern konnte ich mir nicht.. Final Fantasy auf Playstation und Dungeon Siege, Diablo etc auf dem PC gefallen mir viel besser ^^

Wie gesagt, Geschmackssache!!

7. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Der braune Lurch 29.09.10 - 22:28

> Knuddelspiele für DS und Wii nervt!! :(
    >
    > Egoshooter und Rollenspiele rockt!!

Gibt's für die Wii doch, wenn auch nicht viele. Metroid Prime Trilogy z.B. Knapp 50 Stunden Spielzeit für 40 Euro. Muramasa - The Demon Blade, Monster Hunter Tri. Qualität, die sich vor den Spielen der anderen Konsolen nicht verstecken muss. Dazu noch "Knuddelspiele" wie NSMB Wii, Super Mario Galaxy (1+2), Super Smash Brothers Brawl mit teilweise sehr hohem Schwierigkeitsgrad und weitere gute Actionspiele. Ich beneide die Xbox360- und ganz besonders die PS3-Besitzer kein Stück.

------------------------------
    Der Molch macht's.

8. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 06:44

Sorry ich hatte mal Wii und habe damals schon wieder verkauft. Ich mag Wii Remote nicht und Gamepad Shooter spielen ist ein Graus...

Ich spiele Egoshooter lieber am PC!

Ich mag nur Urklassiker von Super Mario von SNES ^^

9. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Come2Fabi 30.09.10 - 08:08

@Fatal3ty
    Die Shooter für Wii haben sich seit CoD 4 Reflex deutlich verbessert.(kann man fast genauso empfindlich einstellen wie auf einer Maus muss trotzdem geübt sein weil drehen sehr schnell verläuft)

**ansonsten kann ich dich verstehen auf PC ist Ego Shooter noch am besten :)

10. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 08:11

Trotzdem habe ich Wii und DS verkauft, weil es zu wenige Spiele gibt, die Knuddelfrei ist. Daher bleibe ich lieber am PC und PS2.

11. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Der braune Lurch 30.09.10 - 08:19

Gut, wer nicht will, der hat schon.

Der Molch macht's.

12. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Come2Fabi 30.09.10 - 09:47

@Fatal3ty
    ich finde auswahl ist total ausgeglichen musste zwar einige spiele aus uk und österreich importieren aber ansonsten sind das schon ne menge *ok es gibt wirklich viel zu viel pony reiterhof spielchen xD aber ist wenigstens für jeden was dabei

13. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: MrSchlau 30.09.10 - 10:11

Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Sorry ich hatte mal Wii und habe damals schon wieder verkauft. Ich mag Wii
    > Remote nicht und Gamepad Shooter spielen ist ein Graus...
    >
    > Ich spiele Egoshooter lieber am PC!
    >
    > Ich mag nur Urklassiker von Super Mario von SNES ^^

> Trotzdem habe ich Wii und DS verkauft, weil es zu wenige Spiele gibt, die Knuddelfrei ist. Daher bleibe ich lieber am PC und PS2.

WTF ! Probier mal lieber Knuddelspiele, als nur stupides Rumgeballer, eventuell lernst du ja dort ein bisschen über die Ausdrucksweise der deutschen Sprache!

14. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 10:15

Knuddelspiele sind langweilig und ist was für Kinder!

15. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: MrSchlau 30.09.10 - 10:22

Tut mir leid das ich auf einem zu hohen Niveau "für Fatal3ty(vergleichbar mit Level oder Erfahrungsstufe)" versucht habe, dir deine schlechte Ausdrucksweise klarzumachen.

Evtl. so:
    Digga komm mal klar und lern dich gescheit auszudrücken, anstatt nur zu z0ck0rn.

16. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 10:28

Ich spiele nicht mehr oft wie früher, habe auch andere Dinge zu tun. Sorry

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.10 10:30 durch Fatal3ty.

17. Re: Die werden sich noch umgucken...

Autor: MrSchlau 30.09.10 - 10:37

Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiele nicht mehr oft wie früher, habe auch andere Dinge zu tun. Sorry

Hoffnungslos. Schönen Tag noch.

P.S.: freue mich schon auf die 3DS ^^

18. Re: Grafik schlecht

Autor: Hotohori 30.09.10 - 11:16

Die Grafik sah schon bei DS Spielen auf Screenshots und Videos immer deutlich schlechter aus als dann tatsächlich live im DS. Das liegt einfach an der Größe wie wir es am PC betrachten und am Ende auf dem DS tatsächlich ist.

Beim 3DS ist das kein Deut anders.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Time Change GmbH, Berlin
  2. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  3. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  4. Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Weltraumsimulation: Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend
Weltraumsimulation
Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend

Jubelnde Massen, ehrliche Entwickler und ein 30 Kilogramm schweres Modell des Javelin-Zerstörers: Die Citizencon 2949 hat gezeigt, wie sehr die Community ihr Star Citizen liebt. Auf der anderen Seite reden Entwickler Klartext, statt Marketing-Floskeln zum Besten zu geben. Das steckt an.
Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Theatres of War angespielt Star Citizen wird zu Battlefield mit Raumschiffen
  2. Star Citizen Mit der Carrack ins neue Sonnensystem
  3. Star Citizen Squadron 42 wird noch einmal verschoben

Radeon RX 5500 (4GB) im Test: AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren
Radeon RX 5500 (4GB) im Test
AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren

Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter

1. Workstation-Grafikkarte AMDs Radeon Pro W5700 hat USB-C-Anschluss
  2. Navi-Grafikeinheit Apple bekommt Vollausbau und AMD bringt RX 5300M
  3. Navi-14-Grafikkarte AMD stellt Radeon RX 5500 vor

Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

1. Mobilfunk: Congstar bietet eSIM im Kartentausch an
    Mobilfunk
    Congstar bietet eSIM im Kartentausch an

Bestandskunden von Congstars Vertragstarifen können ab sofort von einer normalen SIM-Karte auf eine eSIM wechseln. Neukunden können nicht direkt einen Vertrag mit eSIM buchen, sondern müssen erst eine herkömmliche SIM beantragen.

2. Siemens: Ingenieure sollten programmieren können
    Siemens
    Ingenieure sollten programmieren können

Siemens will von Bewerbern Grundkenntnisse in Programmiersprachen, Machine2Machine und im Umgang mit der Cloud. Doch das ist noch nicht alles.

3. Internet: Aldi Süd bietet Kunden Gratis-WLAN in fast allen Filialen
    Internet
    Aldi Süd bietet Kunden Gratis-WLAN in fast allen Filialen

Läden und Einkaufszentren sind oft teilweise funkdicht. Das Gratis-WLAN beim Discounter Aldi soll das Problem lösen. Durch die Anzahl der versorgten Filialen wird damit ein großes kostenloses Hotspot-Netz geschaffen.

1. 15:32

2. 14:53

3. 14:28

4. 13:54

5. 13:25

6. 12:04

7. 12:03

8. 11:52