1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: 3DS erscheint Ende…
  6. Thema

Die werden sich noch umgucken...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Grafik schlecht

    Autor: meine oma 29.09.10 - 12:04

    Verwirrt die armen Trolle doch nicht mit tatsachen, ihre Meinung steht fest ;-)

  2. Re: Grafik schlecht

    Autor: HirntTodZombie 29.09.10 - 12:21

    Schau dir einfach mal die Videos zu Resident Evil Relevations an. Das sieht klasse aus für n Handheld.

  3. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Fatal3ty 29.09.10 - 12:40

    Ich hatte mal vor 3 Jahren DS Lite gekauft und am Anfang begeisterte dies und paar Wochen wieder links liegen lassen.

    Zu wenige Spiele für Erwachsene und Grafik ist nicht soo toll. Alte echte klassische Spiele gefallen mir besser! Habe kaum benutze DS Lite seit letzte Woche wieder verkauft!

    Ich bin frustiert... Ich spiele seitdem nur noch iPhone und iPad als mobile Spielgerät und Grafik ist besser und vernünftigere Spiele.

    Knuddelspiele für DS und Wii nervt!! :(

    Egoshooter und Rollenspiele rockt!!

  4. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: klatsche 29.09.10 - 13:05

    wat laberste da fürn schrott alda, gibbet jenuch games für alle adults ey. mussu mal de glotzen uffmache

  5. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Trollanführer 29.09.10 - 13:57

    Ich bin frustiert... Ich spiele seitdem nur noch iPhone und iPad als mobile Spielgerät und Grafik ist besser und >>vernünftigere Spiele<<

    AAHAAAHHAHAHAHA *auf dem boden rumroll*
    OMG OMG selten so einen schwachsinn gelesen.
    natürlich gibt es n paar coole spiele für das iphone wie z.b. doodle god oder doodlge jump und auch größere projekte wie doom, real racing oder heroes of sparta aber ohne knöpfe lässt sich das teilweise einfach nicht ordentlich steuern.

    was kann dein DS denn dafür wenn du nicht in der lage bist gute spiele zu finden? laberst was von rollenspielen und verkaufst deinen DS obwohl es für den DS mit die besten RPGs gibt.

  6. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Fatal3ty 29.09.10 - 14:18

    Du bist wohl Nintendo-Fanboy...

    Natürlich habe ich DS Lite Rollenspiele gespielt, aber begeistern konnte ich mir nicht.. Final Fantasy auf Playstation und Dungeon Siege, Diablo etc auf dem PC gefallen mir viel besser ^^

    Wie gesagt, Geschmackssache!!

  7. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Der braune Lurch 29.09.10 - 22:28

    > Knuddelspiele für DS und Wii nervt!! :(
    >
    > Egoshooter und Rollenspiele rockt!!

    Gibt's für die Wii doch, wenn auch nicht viele. Metroid Prime Trilogy z.B. Knapp 50 Stunden Spielzeit für 40 Euro. Muramasa - The Demon Blade, Monster Hunter Tri. Qualität, die sich vor den Spielen der anderen Konsolen nicht verstecken muss. Dazu noch "Knuddelspiele" wie NSMB Wii, Super Mario Galaxy (1+2), Super Smash Brothers Brawl mit teilweise sehr hohem Schwierigkeitsgrad und weitere gute Actionspiele. Ich beneide die Xbox360- und ganz besonders die PS3-Besitzer kein Stück.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  8. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 06:44

    Sorry ich hatte mal Wii und habe damals schon wieder verkauft. Ich mag Wii Remote nicht und Gamepad Shooter spielen ist ein Graus...

    Ich spiele Egoshooter lieber am PC!

    Ich mag nur Urklassiker von Super Mario von SNES ^^

  9. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Come2Fabi 30.09.10 - 08:08

    @Fatal3ty
    Die Shooter für Wii haben sich seit CoD 4 Reflex deutlich verbessert.(kann man fast genauso empfindlich einstellen wie auf einer Maus muss trotzdem geübt sein weil drehen sehr schnell verläuft)

    **ansonsten kann ich dich verstehen auf PC ist Ego Shooter noch am besten :)

  10. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 08:11

    Trotzdem habe ich Wii und DS verkauft, weil es zu wenige Spiele gibt, die Knuddelfrei ist. Daher bleibe ich lieber am PC und PS2.

  11. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Der braune Lurch 30.09.10 - 08:19

    Gut, wer nicht will, der hat schon.

    ------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

  12. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Come2Fabi 30.09.10 - 09:47

    @Fatal3ty
    ich finde auswahl ist total ausgeglichen musste zwar einige spiele aus uk und österreich importieren aber ansonsten sind das schon ne menge *ok es gibt wirklich viel zu viel pony reiterhof spielchen xD aber ist wenigstens für jeden was dabei

  13. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: MrSchlau 30.09.10 - 10:11

    Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Sorry ich hatte mal Wii und habe damals schon wieder verkauft. Ich mag Wii
    > Remote nicht und Gamepad Shooter spielen ist ein Graus...
    >
    > Ich spiele Egoshooter lieber am PC!
    >
    > Ich mag nur Urklassiker von Super Mario von SNES ^^

    > Trotzdem habe ich Wii und DS verkauft, weil es zu wenige Spiele gibt, die Knuddelfrei ist. Daher bleibe ich lieber am PC und PS2.

    WTF ! Probier mal lieber Knuddelspiele, als nur stupides Rumgeballer, eventuell lernst du ja dort ein bisschen über die Ausdrucksweise der deutschen Sprache!

  14. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 10:15

    Knuddelspiele sind langweilig und ist was für Kinder!

  15. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: MrSchlau 30.09.10 - 10:22

    Tut mir leid das ich auf einem zu hohen Niveau "für Fatal3ty(vergleichbar mit Level oder Erfahrungsstufe)" versucht habe, dir deine schlechte Ausdrucksweise klarzumachen.

    Evtl. so:
    Digga komm mal klar und lern dich gescheit auszudrücken, anstatt nur zu z0ck0rn.

  16. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: Fatal3ty 30.09.10 - 10:28

    Ich spiele nicht mehr oft wie früher, habe auch andere Dinge zu tun. Sorry



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.10 10:30 durch Fatal3ty.

  17. Re: Die werden sich noch umgucken...

    Autor: MrSchlau 30.09.10 - 10:37

    Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiele nicht mehr oft wie früher, habe auch andere Dinge zu tun. Sorry


    Hoffnungslos. Schönen Tag noch.

    P.S.: freue mich schon auf die 3DS ^^

  18. Re: Grafik schlecht

    Autor: Hotohori 30.09.10 - 11:16

    Die Grafik sah schon bei DS Spielen auf Screenshots und Videos immer deutlich schlechter aus als dann tatsächlich live im DS. Das liegt einfach an der Größe wie wir es am PC betrachten und am Ende auf dem DS tatsächlich ist.

    Beim 3DS ist das kein Deut anders.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen, Kassel
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. SIZ GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 1439,90€ (Vergleichspreis: 1530,95€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Holo-Monitor angeschaut: Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild
Holo-Monitor angeschaut
Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild

CES 2020 Mit seinem neuen 8K-Monitor hat Looking Glass Factory eine Möglichkeit geschaffen, ohne zusätzliche Hardware 3D-Material zu betrachten. Die holographische Projektion wird in einem Glaskubus erzeugt und sieht beeindruckend realistisch aus.
Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

  1. UHD Alliance Fernseher mit Filmmaker-Modus kommen noch 2020
  2. Alienware Concept Ufo im Hands on Die Switch für Erwachsene
  3. Galaxy Home Mini Samsung schraubt Erwartungen an Bixby herunter

Concept One ausprobiert: Oneplus lässt die Kameras verschwinden
Concept One ausprobiert
Oneplus lässt die Kameras verschwinden

CES 2020 Oneplus hat sein erstes Konzept-Smartphone vorgestellt. Dessen einziger Zweck es ist, die neue ausblendbare Kamera zu zeigen.
Von Tobias Költzsch

  1. Bluetooth LE Audio Neuer Standard spielt parallel auf mehreren Geräten
  2. Streaming Amazon bringt Fire TV ins Auto
  3. Thinkpad X1 Fold im Hands-off Ein Blick auf Lenovos pfiffiges Falt-Tablet

Fitnesstracker im Test: Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4
Fitnesstracker im Test
Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Alle kosten um die 30 Euro, haben ähnliche Funktionen - trotzdem gibt es bei aktuellen Fitnesstrackern von Aldi, Honor und Xiaomi spürbare Unterschiede. Als größte Stärke des Geräts von Aldi empfanden wir kurioserweise eine technische Schwäche.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearable Acer und Vatikan präsentieren smarten Rosenkranz
  2. Apple Watch Series 5 im Test Endlich richtungsweisend
  3. Suunto 5 Sportuhr mit schlauem Akku vorgestellt

  1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

    Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

  2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

    Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

  3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

    Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.


  1. 19:02

  2. 18:14

  3. 17:49

  4. 17:29

  5. 17:10

  6. 17:01

  7. 16:42

  8. 16:00