1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo 3DS: Neue Firmware…

3DS wird ausgemelkt?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 3DS wird ausgemelkt?

Autor: EpicLPer 18.06.13 - 09:06

Hoffen wir mal das Nintendo nicht wie EA wird...

2. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: fool 18.06.13 - 09:26

Wieso, weil sie Software verkaufen?

In DE können wir uns wirklich nicht beschweren. Ich hab das neue Animal Crossing umsonst bekommen, weil ich drei andere Spiele gekauft hatte (aktuelle Promo). Eins davon war Monster Hunter, wofür man derzeit dann noch einen Empfehlungscode bekommen kann, mit dem jemand anders für einen neu registrierten 3DS das Spiel ebenfalls umsonst bekommen kann; ich hab meinen Code verschenkt.

3. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: Seasdfgas 18.06.13 - 09:40

15¤ für mii lobby 'spiele'?
    ich denke das werd ich mir sparen.

4. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: EpicLPer 18.06.13 - 09:45

Seasdfgas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 15¤ für mii lobby 'spiele'?
    > ich denke das werd ich mir sparen.

Eben, ich mir auch.

5. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: Replay 18.06.13 - 10:14

Genau.

Da das ein unverbindliches Angebot ist, muß man es nicht wahrnehmen. Und es ist nicht nötig, um den 3DS zu nutzen.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

6. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: Seasdfgas 18.06.13 - 10:34

das böse ist, das es jetzt außerhalb vom eshop daherkommt.
    grad für kinder fand ich es gut, das käufe im shop bleiben

7. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: Kaworu 18.06.13 - 11:13

Die Grundfunktionalität bleibt ja bestehen - aber wer die neuen Spiele will, der muss sie eben kaufen. Sie sehen auch etwas wertiger aus, als die bisher in der Lobby verfügbaren kostenlosen Spiele. Ob der Preis gerechtfertigt ist, wird sich allerdings noch zeigen müssen.

8. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: Garius 18.06.13 - 14:08

Das gabs aber auch schon Ingame bei einigen Titeln. New Super Mario Bros. 2 zum Beispiel. Aber der 3DS hat ja glüclicherweise eine ausreichende Jugendschutzfunktion.

@ EpicLper:
    Allerdings fuhren sie die Schiene ja auch mit dem PokéDex 3D. Auch erst kostenlos, dann die neue Version zum Erwerb. Ist doch gut, wenn sie mit kostenlosen Angeboten checken, ob Leute evtl. an einem Bezhalangebot Interesse hätten.

9. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: IrgendeinNutzer 18.06.13 - 14:55

fool schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso, weil sie Software verkaufen?
    >
    > In DE können wir uns wirklich nicht beschweren. Ich hab das neue Animal
    > Crossing umsonst bekommen, weil ich drei andere Spiele gekauft hatte
    > (aktuelle Promo). Eins davon war Monster Hunter, wofür man derzeit dann
    > noch einen Empfehlungscode bekommen kann, mit dem jemand anders für einen
    > neu registrierten 3DS das Spiel ebenfalls umsonst bekommen kann; ich hab
    > meinen Code verschenkt.

Bei den üblichen Preisen von 40 - 50 Euro pro Spiel, schadet es ihnen sicherlich nicht, wenn sie mal was "verschenken". Wenn sie viel billiger als der Preis waren, dann bin ich sehr erstaunt.

10. Re: 3DS wird ausgemelkt?

Autor: Cohaagen 18.06.13 - 18:35

IrgendeinNutzer schrieb:
    > fool schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > Bei den üblichen Preisen von 40 - 50 Euro pro Spiel, schadet es ihnen
    > sicherlich nicht, wenn sie mal was "verschenken". Wenn sie viel billiger
    > als der Preis waren, dann bin ich sehr erstaunt.

In Kombination mit den letzten Amazon-3-für-2-Aktionen und der Nintendo-Aktion hat man 3 neue Retail-Spiele und 1 Download-Version für insgesamt 75 - 80 ¤ bekommen, also knapp 20 ¤ pro Spiel.

Wenn Monster Hunter dabei war, kam noch die Download-Version von Monster Hunter zum Weiterverschenken dazu.

Die 3DS-XL-Käufer konnten sich zum Jahreswechsel noch einen weiteren Download-Titel aussuchen... ich glaube Professor Layton und Super Mario 3D Land standen zur Wahl.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 18:37 durch Cohaagen.

11. Re: Rabatt-Combo

Autor: Missingno. 18.06.13 - 20:53

Waren bei den Amazon-3-für-2-Spielen überhaupt Titel dabei, die in der Nintendo-Promo dabei sind? Für gewöhnlich ist dieses Angebot von Amazon nämlich nicht so optimal.

Das 4-für-3 von Nintendo wäre ja in Ordnung, wenn man wirklich vier must-have-Titel unter den acht oder zumindest drei must-have-Titel unter sieben Titeln und einen nice-to-have findet. Genau da hapert es bei mir.

Die Download-Version von Monster Hunter gibt es auch nur bei Neu-Registrierung von einem 3DS-(XL)-Gerät, womit das für treue Kunden eher weniger genial ist.

--
    Dare to be stupid!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landkreis Stade, Stade
  2. Stadtverwaltung Bretten, Bretten
  3. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  4. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€
  2. 14,99€
  3. 9,49€
  4. 37,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

1. Nanoracks: Astronauten backen Kekse auf der ISS
    Nanoracks
    Astronauten backen Kekse auf der ISS

Frische Kekse 400 Kilometer über der Erde: Der Esa-Astronaut Luca Parmitano hat erstmals auf der ISS gebacken. Was auf der Erde einfach ist, erwies sich im Weltraum als kompliziert. Er brauchte mehrere Anläufe, um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen.

2. Nintendo: Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen
    Nintendo
    Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen

Erst durften nur Abonnenten teilnehmen, nun können alle Spieler per Smartphone in Mario Kart Tour in Multiplayerrennen um die Wette fahren. Wer mag, kann sich Gegner in seiner geografischen Nähe vorknöpfen.

3. ERP-Software: S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite
    ERP-Software
    S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite

Die SAP-Anwenderfirmen haben den Umstieg vollzogen. Die Investitionen fließen in das neuere Produkt, so wie von SAP geplant. Wenn auch später, als viele erwartet haben.

1. 19:34

2. 16:40

3. 16:03

4. 15:37

5. 15:12

6. 14:34

7. 14:12

8. 13:47