Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Offenbar zwei neue…

schön aber was ist mit n64 spielen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schön aber was ist mit n64 spielen

    Autor: rafterman 25.03.19 - 14:47

    auf die virtual console wartet man seit ewigkeiten.

  2. Re: schön aber was ist mit n64 spielen

    Autor: Dwalinn 25.03.19 - 16:08

    +1

  3. Re: schön aber was ist mit n64 spielen

    Autor: Micha_T 25.03.19 - 17:25

    Wie ich grad echt eine weile sprachlos war.



    N64... wirnlich... klar.. geil wärs wenn das endlich kommt. Aber bis dahin hab ich zelda oot, super mario, starfox und co alle schon 3 mal durchgespielt.
    Und zwar auf meinem smartphone....

    Ein 5¤ clip für den xbox oder ps4 controller und los gehts.

    Aber darauf zu warten. Oder sich sogar zu beschweren..... sinnlos.

    Ahja und... hdmi type c und das ding ist auf dem tv. Die xbox controller sind eingerichtet und dem mario party abend steht nichts im weg.


    Versteh nicht wieso alle ihre switch so feiern. Ich mach das so seit dem galaxy S2 wo andere noch mit nem advance sp in der bahn gesessen haben *facepalm

    Die switch ist nett. Aber es ist das minimalste was nintendo leisten konnte. Meine hoffnung liegt nun auf der pro.
    Mehr speicher mehr display mehr leistung für mehr anwendungen.

    Ein vollfunktionsfähiger browser und echtes bluetooth wären zudem nett. Von apps oder der gleichen rede ich lieber nicht.


    Gib mir eine vollanbindung der joycons an mein smartphone und eine (schön wärs) lauffähige switch rom.
    Das kleine stück plastik mit display ist das schwächste teil der kette. Was zum glück leicht auszutauschen ist sofern die konnektivität des zubehörs bleibt.


    Ich warte auf echte hardware von nintendo. Aber die haben ja schon immer ein drang zum Minimalismus. Für die hausmarken reicht es ja zufälligerweise auch aus ..... ...... .... ;)

  4. Re: schön aber was ist mit n64 spielen

    Autor: CSCmdr 25.03.19 - 18:20

    rafterman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf die virtual console wartet man seit ewigkeiten.

    Ich erwarte auch immernoch mein N64 Mini :)

  5. Re: schön aber was ist mit n64 spielen

    Autor: Kakiss 25.03.19 - 20:38

    CSCmdr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > rafterman schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > auf die virtual console wartet man seit ewigkeiten.
    >
    > Ich erwarte auch immernoch mein N64 Mini :)


    Ich fände ja auch einen classic Gameboy geil, mit Hintergrundbeleuchtung und dass man mit ihm Originalspiele spielen kann ;)

    Am besten auch wieder in allen möglichen Farben, inklusive einem durchsichtigen.

  6. Re: schön aber was ist mit n64 spielen

    Autor: TarikVaineTree 26.03.19 - 10:36

    rafterman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf die virtual console wartet man seit ewigkeiten.


    Lalalalala ...

    Ich genieße das schon lange:

    https://www.youtube.com/watch?v=QDWY9hhLO0E

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. Hays AG, Frankfurt am Main
  3. Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart
  4. Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Acer Predator Thronos im Sit on: Der Nerd-Olymp
Acer Predator Thronos im Sit on
Der Nerd-Olymp

Ifa 2019 Ob wir es nun den eisernen Thron oder den Sitz der Götter nennen: Der Predator Thronos von Acer fällt auf dem Messestand des Herstellers schon auf. Golem.de konnte den skurrilen Stuhl ausprobieren. Er ist eines Gaming-Kellers würdig.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Nitro XV273X Acer baut ersten Monitor mit IPS-Panel und 240 Hz
  2. Acer Beim Predator-Notebook fährt die Tastatur wie eine Rampe aus
  3. Geräte für Mediengestalter Acer gibt Verfügbarkeit der Concept-D-Laptops bekannt

MX Series im Hands on: Logitechs edle Eingabegeräte
MX Series im Hands on
Logitechs edle Eingabegeräte

Beleuchtet, tolles Tippgefühl und kabellos, dazu eine Maus mit magnetischem Schweizer Präzisionsrad: Logitech hat neue Eingabegeräte für seine Premium-Reihe veröffentlicht - beide unterstützen USB Typ C. Golem.de konnte MX Keys und MX Master 3 unter Windows und MacOS bereits ausprobieren.
Ein Hands on von Peter Steinlechner

  1. Unifying Sicherheitsupdate für Logitech-Tastaturen umgangen
  2. Gaming Logitech bringt mechanische Tastaturen mit flachen Schaltern
  3. Logitacker Kabellose Logitech-Tastaturen leicht zu hacken

Langstreckentest im Audi E-Tron: 1.000 Meilen - wenig Säulen
Langstreckentest im Audi E-Tron
1.000 Meilen - wenig Säulen

Wie schlägt sich der Audi E-Tron auf einer 1.000-Meilen-Strecke durch zehn europäische Länder? Halten Elektroauto und Ladeinfrastruktur bereits, was die Hersteller versprechen?
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  2. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich
  3. ID Charger VW bringt günstige Wallbox auf den Markt

  1. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
    Saudi-Arabien
    Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

    Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

  2. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
    Biografie erscheint
    Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

    US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.

  3. Lufttaxi: Volocopter hebt in Stuttgart ab
    Lufttaxi
    Volocopter hebt in Stuttgart ab

    In Stuttgart ist der Volocopter erstmals in einer europäischen Innenstadt abgehoben. Rund vier Minuten befand sich das Flugtaxi in der Luft. Für kommerzielle Flüge fehlt jedoch noch die Genehmigung.


  1. 12:41

  2. 11:39

  3. 15:47

  4. 15:11

  5. 14:49

  6. 13:52

  7. 13:25

  8. 12:52