1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Switch im…

Liste aller angekündigten Switch Games

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Liste aller angekündigten Switch Games

Autor: x00x 16.01.17 - 18:01

Hier findet man übrigens einer Liste aller bis jetzt angekündigten Switch Games: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_games#List

Derzeit sind es 67.

2. Re: Liste aller angekündigten Switch Games

Autor: Paralyta 16.01.17 - 18:43

Uff, das meiste hat davon sogar noch gar keinen Termin.
    Ich warte auf die ersten zwei Preissenkungen ab und bis man auf mehr als eine handvoll exklusiver Must-have-Titel kommt. Das dürfte wohl leider frühestens irgendwann Ende 2018 so weit sein.

3. Re: Liste aller angekündigten Switch Games

Autor: mnementh 16.01.17 - 18:53

x00x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier findet man übrigens einer Liste aller bis jetzt angekündigten Switch
    > Games: en.wikipedia.org#List
    >
    > Derzeit sind es 67.
    Arc hat ein BlazBlue dafür? Das war nicht in der Presentation und ist an mir vorbeigegangen, aber Arc war im Reveal als Partner genannt und BlazBlue oder GuiltyGear machte da einfach am meisten Sinn. Passt also.

Fire Emblem Heroes habe ich in der Presi mitbekommen (und freue mich drauf), dass aber auch Nobungas Ambition und noch besser Romance of the Three Kingdoms heißt ja Koei haut mächtig rein. Freut mich.

Taiko Drum Master ist irgendwie bizarr, das hat mich immer irritiert dass das so erfolgreich ist. für Japan also ein wichtiger Titel. Namco bringt aber auch Tales? Ist das kein Gerücht, wirklich wahr? Das wäre cool.

Ein neues SteamWorld-Spiel erfreut mich, die waren bisher gut.

Ein paar der fehlenden Studios die beim Reveal genannt waren aber in der Presi fehlten sind hier abgedeckt. Aber immer noch wurden zwei wichtige Studios als Partner genannt, und wir kennen kein Spiel von ihnen: From Software und Level 5. Naheliegend wären ein Dark Souls Port von From und entweder Yokai Watch oder Professor Layton (oder beides) von Level 5. Ich bin gespannt.

Und natürlich fehlt nach wie vor das wichtigste Spiel überhaupt, das hoffentlich, hoffentlich kommt: Monster Hunter!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produkt Manager (m/w/d) für BIM Software
    Gräbert GmbH, Berlin
  2. IT-Systemadministrator Production (m/w/d)
    cadooz rewards GmbH, München
  3. Spezialist*in für Monitoring, Evaluierung und Informationssysteme
    GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH, Eschborn
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) "Pru?ferin / Pru?fer" in der Innenrevision - Bereich ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 37,99€
  2. 47,99€
  3. 5,99€
  4. (u. a. Command & Conquer Remastered Collection für 9,99€, Star Wars Battlefront II: Celebration...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

M1 Pro/Max: Dieses Apple Silicon ist gigantisch
M1 Pro/Max
Dieses Apple Silicon ist gigantisch

Egal ob AMD-, Intel- oder Nvidia-Hardware: Mit dem M1 Pro und dem M1 Max schickt sich Apple an, die versammelte Konkurrenz zu düpieren.
Eine Analyse von Marc Sauter

1. Macbook Pro Apple bestätigt High Power Mode für M1 Max
  2. Geekbench & GFXBench Erste Benchmarks zeigen starken Apple M1 Max
  3. MacOS Monterey Beta Hinweise auf neues Macbook Pro 16 mit höherer Auflösung

Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
Geschäftsethik bei Videospielen
Auf der Suche nach dem Wal

Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
Von Evan Armstrong

1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

WSL 2 in Windows 11: Von der Hassliebe zur fast perfekten Windows-Linux-Symbiose
WSL 2 in Windows 11
Von der Hassliebe zur fast perfekten Windows-Linux-Symbiose

Das Windows Subsystem für Linux bietet in Windows 11 theoretisch alles, was sich der Linux-Redakteur wünscht. Einige Fehler und Abstürze trüben jedoch den Eindruck.
Ein Test von Sebastian Grüner

1. Microsoft Das WSL kommt als Store-App mit schnelleren Updates
  2. Windows Subsystem for Linux Windows 10 kann künftig Linux-Apps mit GUI ausführen