1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Switch im…

Preis Controller

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Preis Controller

Autor: Dwalinn 16.01.17 - 15:41

Sind die Preise für die Controller schon Final?

Auf Amazon kosten die kleinen Dinger 50¤ das Stück und im Doppelpack 80¤, die Verbindung damit daraus "ein richtiger" Controller wird ist mit 30¤ angegeben.

330¤ Für die Switch finde ich vollkommen okay aber die Controller sind doch etwas teuer. Ein XBO Controller (der für viele beste Controller für Konsole UND PC) kostet mittlerweile 45-50¤ lag beim Start aber auch nur bei 60¤

Verständlich das Nintendo was verdienen will aber gerade die preise der kleinen Dinger sind kaum nachvollziehbar (mMn)

2. Re: Preis Controller

Autor: lumks 16.01.17 - 17:11

Die WiiU Pro controller haben bei uns zu Beginn auch 60 gekostet, in Japan haben wir sie für etwa 17¤ gekauft. Die verdienen da nicht nur ein "bisschen". Mit viel Glück hast du bei den Dingern auch kein Regionallock drauf und kaufst dir einfach 10 stück in Japan (damit sich die Zollkosten lohnen) und verkaufst, was du nicht brauchst, auf Ebay

Auch die Switch selbst ist natürlich viel zu teuer, genauso wie alle Spiele von Nintendo und generell ALLES bei ihnen im EShop. Schau doch mal rum - Was man auf Steam für 5-15¤ bekommt ist im EShop wenigstens noch um die 20-30¤... Kein Wunder, dass die keinen Boden im Spielemarkt mehr hinzu bekommen...

3. Re: Preis Controller

Autor: My1 16.01.17 - 22:49

ich finde es i-wie doof dass es kein doppelset rot bzw blau gibt so dass man mit 2 gleichen (in meinem Fall blauen) joycons zocken kann...

Asperger inside(tm)

4. Re: Preis Controller

Autor: Anonymer Nutzer 17.01.17 - 06:37

lumks schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die WiiU Pro controller haben bei uns zu Beginn auch 60 gekostet, in Japan
    > haben wir sie für etwa 17¤ gekauft. Die verdienen da nicht nur ein
    > "bisschen". Mit viel Glück hast du bei den Dingern auch kein Regionallock
    > drauf und kaufst dir einfach 10 stück in Japan (damit sich die Zollkosten
    > lohnen) und verkaufst, was du nicht brauchst, auf Ebay
    >
    > Auch die Switch selbst ist natürlich viel zu teuer, genauso wie alle Spiele
    > von Nintendo und generell ALLES bei ihnen im EShop. Schau doch mal rum -
    > Was man auf Steam für 5-15¤ bekommt ist im EShop wenigstens noch um die
    > 20-30¤... Kein Wunder, dass die keinen Boden im Spielemarkt mehr hinzu
    > bekommen...

Nintendospiele kosten bei Release 40-50¤, im Vergleich dazu die 60-80 bei der Konkurrenz.
    So teuer sind die Spiele jetzt nicht, da gehen sogar eher die PC Spiele langsam in die Höhe mit dem Preis.

Hardwarepreise haben es natürlich oft in sich, wobei ich den für den Procontroller ok fand (40¤), der Dualshock 3 geht leider auch nicht runter vom Preis und liegt bei 60¤ rum.

5. Re: Preis Controller

Autor: Dwalinn 17.01.17 - 09:52

Breath of The Wild wird für 70¤ verkauft mein letztes Konsolenspiel das ich zum Release geholt habe war Final Fantasy 15 für 60¤ (im Steelbook)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler für C++ / Python (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  2. Informatiker/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth, München
  3. Frontend Developer (x/w/m)
    Plan Software GmbH, Saarbrücken
  4. IT-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Change Management nach ITIL
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de