1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia Lumia 735: Das OLED…

Selfie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Selfie

Autor: Walfleischesser 04.09.14 - 18:40

Och bitte Golem, nicht jedes Foto ist ein Selfie, und nicht jedes Bild von einem Selber muss Selfie genannt werden.

Ich weiß dass ihr es auch besser könnt, schließlich schreibt ihr News für Profis und nciht für Schwachköppe und Bildzeitungsleser.

2. Re: Selfie

Autor: Anonymer Nutzer 04.09.14 - 19:39

Bin ja eigentlich nicht so der Golem-basher... Aber bei dem Artikel dacht ich auch nur: "Deine Headline ist nur ein stummer Schrei nach Hiebe".

Und was die Profis angeht... 10 Kommentare zum Quantencomputer-Artikel und über 300 dazu das ein YouTube-Nutzer keine Kommentare zu seinen Videos mehr zulässt.

3. Re: Selfie

Autor: Gl3b 04.09.14 - 19:51

Walfleischesser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Och bitte Golem, nicht jedes Foto ist ein Selfie, und nicht jedes Bild von
    > einem Selber muss Selfie genannt werden.
    >
    > Ich weiß dass ihr es auch besser könnt, schließlich schreibt ihr News für
    > Profis und nciht für Schwachköppe und Bildzeitungsleser.

Dem kann ich mich nur anschließen

Das Leben geht weiter und kümmert sich weder um Zeit, noch um Raum

4. Re: Selfie

Autor: Walfleischesser 04.09.14 - 20:55

Bei manchen Videouploadern wünschte ich mir lebenslanges Internetverbot, z.B.

Außenscheißer
    LeDroid
    PuffdaPuff

Wenn etwas schlimmer ist als RTL, dann diese Youtuber.

5. Re: Selfie

Autor: Dwalinn 05.09.14 - 08:22

Keine Ahnung wie das zusammenpasst...

Aber LeFloid war vor ein paar Jahren noch sehr unterhaltsam

6. Re: Selfie

Autor: askyyer 05.09.14 - 08:35

https://www.youtube.com/watch?v=yN1xomBlhSA

;-)

7. Re: Selfie

Autor: wmayer 05.09.14 - 09:35

Ist die BILD auch und genau auf dem Niveau bewegt sich LeFloid auch.
    während bei der BILD jedoch die Überschrift reißerisch ist und oft eine dumme Frage, die im Text dann mit einem nein beantwortet wird. "Gigantischer Asteroid wie in Armageddon entdeckt. Muss Bruce Willis uns alle retten, oder werden wir alle sterben?" darauf folgt im Text dann "würde der Asteroid die Erde treffen wären wir alle tot, der fliegt zwar in unsere Richtung aber weit weit vorbei".
    Bei LeFloid hat man aber eher den Eindruck er liest nur die Überschrift und überfliegt maximal den Artikel. Klicks generiert man eben nicht mit Informationen, sondern Aufregern.
    Meiner Meinung nach wäre es bei LeFloid dann "Riesen Asteroid enteckt! Der ist etwa so groß wie das Teil, dass die Dinosaurier ausgelöscht hat und fliegt in unsere Richtung. In Armageddon wurd so ein Asteroid mit Atombomben gesprengt. Meint Ihr das wäre eine Lösung? Und wie viele von diesen Himmelskörpern düsen wohl noch auf uns zu? Was würdet ihr machen, wenn die Apokalypse direkt bevor steht? Diskutiert mit mir darüber in den Comments. Yay!"

8. Re: Selfie

Autor: Walfleischesser 05.09.14 - 23:25

Der hat ständig irgendwelche s pastischen Zuckungen, redet wie ein Bescheuerter und nach jedem Satz kommt ein harter Schnitt.

Vermutlich warst du damals nur jung genug um das unterhaltsam zu finden. Ich konnte es noch nie und kann mir kaum vorstellen dass jemand so etwas überhaupt für voll nimmt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.14 23:26 durch Walfleischesser.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) IT Consultant - Security Operations (m/w/d)
    Melitta Gruppe, Minden
  2. Senior-Softwareentwickler m/w/d .NET, C#
    Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg
  3. Datenspezialist (m/w/d) Krankenversicherung
    SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, München
  4. Senior Fullstack Softwareentwickler (m/w/d)
    Jobware GmbH, Paderborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  3. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...
  4. (u. a. G923 Rennlenkrad und Pedale für PC, PS4, PS5 für 254,99€, G923 für Xbox X/S, Xbox One...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de