1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nook Simple Touch Reader…

10Zoll Reader

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 10Zoll Reader

    Autor: Chris_zhonguo 25.05.11 - 06:11

    Gibt es eigentlich nur noch die 6Zoll-Reader?
    Ich suche schon lange nach etwas, was mehr für Zeitungen brauchbar ist, das einzige was ich finden konnte war ein Kindle DX für irgendwas bei 300$
    So teuer kann ein 10 Zoll E-Ink Display doch nicht sein!?

  2. Re: 10Zoll Reader

    Autor: anoguy1986 25.05.11 - 07:55

    Scheinbar schon. Glücklich machen mich die Preise auch nicht.

    In der Klasse der 10-Zoll-Reader gab es noch den Iliad (nicht empfehlenswert, gibt es auch nur noch gebraucht) und gibt es noch das Pocketbook 902/903.

    Empfehlen kann ich aber keins der aktuellen Geräte - ich hoffe die nächste Generation wird preislich interessanter. Vor allem hoffe ich, das die Software langsam mal im 21. Jahrhundert ankommt :-/.

  3. Re: 10Zoll Reader

    Autor: Flying Circus 25.05.11 - 08:05

    anoguy1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und gibt es noch das Pocketbook 902/903.

    Das 902 habe ich.

    > Empfehlen kann ich aber keins der aktuellen Geräte

    Warum? Hast Du sie ausprobiert?

    Ich kann das 902 empfehlen, auch für PDFs. 329 Euro ist natürlich kein Appel und kein Ei, aber man muß eben wissen, ob es einem das wert ist. Mir war und ist es das wert.
    Die Firmware ist OK - hat z.B. die Macke, daß man in unregelmäßigen Abständen zur Registrierung bei einem Online-Bücherladen aufgefordert wird, aber damit kann ich leben. Ansonsten funktioniert alles.

  4. Re: 10Zoll Reader

    Autor: Surfer 27.05.11 - 08:18

    Wieso nicht gleich ein Surf-Pad Media-Tablet? Meines wissens nach kommt die nächste Generation der 10" Geräte bald auf den Markt und wird (da in China produziert) unschlagbare Preise haben. Ich habe ein 7" Tablet der älteren Generation und bin damit schon zufrieden für das kleine Geld.

    Ist doch gut, wenn man mehr damit machen kann als nur E-Books lesen und so..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, verschiedene Standorte (Home-Office)
  3. dSPACE GmbH, Paderborn
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de