1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Omate True Smart: Wasserfeste…

Warum dieser Features-Trend?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum dieser Features-Trend?

Autor: Smiled 23.08.13 - 20:44

>>Auf der Smart Watch läuft Android 4.2 mit angepassten Apps für den kleinen Bildschirm. Die Uhr ist nach Herstellerangaben wasserdicht und mit einer eigenen Micro-SIM-Karte und einer Micro-SD-Karte ausgerüstet, verfügt über eine Dual-Core-CPU (Cortex-A7 mit 1,3 GHz Taktfrequenz) sowie über ein farbiges TFT, das 1,54 Zoll groß ist.

Wieso? Wer braucht all diese Funktionen? Die meisten Leute haben doch schon ein Smartphone und schauen viel zu oft auf den Bildschirm nur um die Zeit zu checken. Eine Smartwatch sollte meiner Meinung nach also eine Ergänzung zum Smartphone sein. Deshalb gefällt mir die Pebble von all den Smartwatches immer noch am besten.
    Kein Touchscreen, kein Farbdisplay, keine Sprachsteuerung aber nützliche Funktionen wie SMS- und Anrufer-Vorschau, Musiksteuerung, Watchfaces, nützliche (!) Apps, etc.

Ich warte allerdings noch auf eine Pebble 2 mit einem schickeren Design und weiteren Verbesserungen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  2. DATAGROUP Köln GmbH, München
  3. ElringKlinger AG, Dettingen an der Ems
  4. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)
  2. 44,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 61€ inkl. Versand)
  3. (u. a. Sony KD-55A89 Bravia OLED TV 55 Zoll für 1.299€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...
  4. (u. a. Medion-Notebooks, Samsung-SSDs, 4K-Beamer und vieles mehr zu Bestpreisen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de