1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Padfone Mini 4.3 im…

für Couch-Surfer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. für Couch-Surfer

    Autor: Clooney_Jr 17.03.14 - 13:06

    bestimmt das optimale Gerät. Für mich persönlich haben die Komponenten leider zu schwache Daten (Display, Prozessor etc.) bin zwar kein Handy-Zocker, aber wer schon mal ein Ruckel-Gerät hatte, versteht sicherlich was ich meine.

    Eine 500¤ High-End Variante wäre da vielleicht noch sinnvoll gewesen.

  2. Re: für Couch-Surfer

    Autor: Peter2 17.03.14 - 13:18

    Clooney_Jr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bestimmt das optimale Gerät. Für mich persönlich haben die Komponenten
    > leider zu schwache Daten (Display, Prozessor etc.) bin zwar kein
    > Handy-Zocker, aber wer schon mal ein Ruckel-Gerät hatte, versteht
    > sicherlich was ich meine.

    Laut Test von Golem ruckelt es ja gerade nicht. Welche Android-Version hatte den dein "Ruckelgerät"? Das hat vielleicht mehr zu sagen als die Specs..

  3. Re: für Couch-Surfer

    Autor: Clooney_Jr 17.03.14 - 14:50

    Google Nexus One und Asus Nexus 7 (2012) haben beide geruckelt... Deswegen bin ich bei mager ausgestatteten Geräten vorsichtig. Damals hat Golem etc. auch behauptet, sie seien schnell und ruckelfrei ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.14 14:50 durch Clooney_Jr.

  4. Re: für Couch-Surfer

    Autor: Bouncy 17.03.14 - 16:14

    Peter2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Laut Test von Golem ruckelt es ja gerade nicht.
    Nochmal bis zur letzten Seite lesen ;)
    > So kommt es bei Riptide GP 2 zwar nicht zu großen Rucklern,
    > Einen 1.080p-codierten Film kann das Gerät nicht ohne grobe Ruckler abspielen
    > reicht [...] für grafisch anspruchsvollere Spiele aus - die dann aber nicht ganz flüssig laufen

    dreimal wird explizit erwähnt, dass es zu Rucklern kommt und es sich nur um schwache Hardware handelt - 1/4 weniger Leistung im Benchmark als ein mehr als anderthalb Jahre altes Nexus 4, das ist eine deutliche Absage an Spieler...

  5. Re: für Couch-Surfer

    Autor: Bouncy 17.03.14 - 16:18

    Clooney_Jr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bestimmt das optimale Gerät.
    Nö, gerade für die Couch zählt imho Größe statt reisetauglichkeit, da sind 7" zu klein und anstrengend auf Dauer. Ich wundere mich immer etwas über diese Geräteklasse, sie sind mehr ein Kompromiss als eine echte Lösung, ist also nicht weiter verwunderlich dass seit einigen Monaten die 10"er in den niedrigeren Preisbereich gedrückt werden...

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Consultants (m/w/d)
    Necara GmbH, Ingelheim am Rhein
  2. Software-Entwicklerin / Software-Entwickler Visual C/C++ (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems GmbH, Mönchengladbach
  3. Program Manager (m/w/d)
    Consors Finanz BNP Paribas, München
  4. IT-Sicherheitskoordinator Geodateninfrastrukturen & Urbane Datenplattformen (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astronomie: Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße
Astronomie
Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße

Das Event Horizon Telescope hat keine Beobachtungen in fernen Galaxien gemacht, sondern in unserer Nachbarschaft. Trotzdem ist es kompliziert.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Automatik-Teleskop Stellina im Test Ist es wirklich so einfach?
  2. Astronomie Möglicher Planet Neun entdeckt
  3. Seti Doch kein Signal von Proxima Centauri

Kampf gegen Kindesmissbrauch: Die wichtigsten Antworten zur Chatkontrolle
Kampf gegen Kindesmissbrauch
Die wichtigsten Antworten zur Chatkontrolle

Was steckt genau hinter den Plänen der EU-Kommission zur Chatkontrolle und wie gefährlich wäre deren Umsetzung?
Von Friedhelm Greis und Moritz Tremmel

  1. Recht auf Verschlüsselung Wissing beunruhigt über Pläne zur Chatkontrolle
  2. Überwachung Petition gegen Chatkontrolle
  3. SPD gegen FDP Ampelkoalition uneins bei Chatkontrolle

Deklaratives Linux: Keine Angst vor Nix
Deklaratives Linux
Keine Angst vor Nix

NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier

  1. Proton Epics Anti-Cheat-Tool läuft auf Linux
  2. Datenleck Sicherheitslücke im Shop von Tuxedo entdeckt und geschlossen
  3. Linux Treiberentwicklung fast ohne Hardware