Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pebble Steel Hands on…

Mir erschliesst sich der Sinn...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mir erschliesst sich der Sinn...

    Autor: David64Bit 10.01.14 - 23:12

    Von diesen riesen klunkern nicht. Zugegeben, ich bin auch kein Uhrenträger. Allerdings wünsche ich mir ein dünnes Smart-Armband. So ähnlich wie die Freundschaftsbändern mitte - ende der 90er, falls die noch jemand kennt^^

    Kleines OLED-Display dazu, das fähig ist mir Benachrichtigungen anzuzeigen (Verpasste Anrufe, SMS oder ähnliches - reicht das Icon völlig) und die möglichkeit meinen Kalorienverbrauch zu überwachen, mit Herzschlag natürlich. Es gab da vor einer weile mal so was ähnliches als Idee - ich finds allerdings nich mehr :(

  2. keine schlechte Idee :)

    Autor: azeu 11.01.14 - 00:32

    Das Band würde automatisch viel mehr Fläche für die ganze Technik bieten.
    So ähnlich wie bei den heutigen Fernsehern. Ziemlich dünn, da aber so gross, kann man trotzdem viel Technik rein bauen.

    Denkbar wären dann auch gleich zwei Armbänder, eins pro Hand, die unterschiedliche Meldungen geben.

    Ach ja, hab die Beine noch vergessen.

    42



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.14 00:32 durch azeu.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Siltronic AG, Burghausen
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. afb Application Services AG, München
  4. Schwarz Business IT GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 649,90€
  2. auf Kameras und Objektive


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Panasonic Lumix GH5 im Test: Die Kamera, auf die wir gewartet haben
Panasonic Lumix GH5 im Test
Die Kamera, auf die wir gewartet haben
  1. Die Woche im Video Scharfes Video, spartanisches Windows, spaßige Switch

Asus B9440 im Test: Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business
Asus B9440 im Test
Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business
  1. ROG-Event in Berlin Asus zeigt gekrümmtes 165-Hz-Quantum-Dot-Display und mehr

Quantencomputer: Was sind diese Qubits?
Quantencomputer
Was sind diese Qubits?
  1. IBM Q Mehr Qubits von IBM
  2. Verschlüsselung Kryptographie im Quantenzeitalter
  3. Quantencomputer Bosonen statt Qubits

  1. QD-LCD mit LED-BLU: Forscher kritisieren Samsungs QLED-Marketing
    QD-LCD mit LED-BLU
    Forscher kritisieren Samsungs QLED-Marketing

    Displayweek 2017 QLED-Fernseher können eine mächtige Konkurrenz für Geräte mit OLED-Panels werden. Doch dass Samsung seine neue TV-Generation QD-LCDs als QLED vermarktet, gefällt einigen Forschern gar nicht.

  2. Amazon, Maxdome, Netflix und Co.: EU will europäische Filmquote etablieren
    Amazon, Maxdome, Netflix und Co.
    EU will europäische Filmquote etablieren

    Die EU will eine Quote für Videostreaminganbieter festlegen. Anbieter wie Amazon, Maxdome und Netflix sollen dazu verpflichtet werden, 30 Prozent ihrer Inhalte mit europäischen Produktionen zu füllen. Einige EU-Länder sträuben sich gegen die Quote.

  3. XPS 13 (9365) im Test: Dells Convertible zeigt alte Stärken und neue Schwächen
    XPS 13 (9365) im Test
    Dells Convertible zeigt alte Stärken und neue Schwächen

    Mit dem XPS 13 2-in-1 macht Dell auf den ersten Blick alles richtig. Es ist exzellent verarbeitet, läuft unter Last sehr leise und hat auch noch einen praktischen Touchscreen. Im Vergleich zum XPS 13 (9360) zeigen sich aber auch Nachteile.


  1. 10:00

  2. 09:35

  3. 09:03

  4. 07:28

  5. 07:14

  6. 16:58

  7. 16:10

  8. 15:22