1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pocket Edition: Minecraft für…

Dann ist der erste Schritt ja getan ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann ist der erste Schritt ja getan ...

    Autor: ChemoKnabe 13.10.14 - 14:56

    ... mit der Verbreitung auf sämtliche Plattformen. So hatte es Mojang ja auch vor. Der nächste Schritt wird dann sein das Microsoft da weiter macht wo Mojang immer Angst vor hatte, weil das Entwicklerteam einfach zu klein ist. Minecraft 2 wird kommen so wie alle sich das schon gedacht hatten noch zu Mojang Zeiten und wie von Mojang auch schon fast angekündigt wurde. Das ist der Weg wie Microsoft in kurzer Zeit an viel Geld kommen wird weil jeder mindestens eine dieser Plattformen hat. Vermutungen in welche Richtung die Version geht sind schon lange im Netz zu finden und bei Minecraft weiß man ja auch garnicht wo man anfangen soll. Ich freue mich schonmal drauf.

  2. Re: Dann ist der erste Schritt ja getan ...

    Autor: Lala Satalin Deviluke 13.10.14 - 16:23

    +1

    Ich wundere mich über so viele positive Kommentare ohne Gemecker. :D

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  3. Re: Dann ist der erste Schritt ja getan ...

    Autor: Garius 13.10.14 - 18:07

    Dann bin ich gespannt womit sie aufwarten sollen. Klar, ich spiel MC erst seit Mitte des Jahres, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dem so schnell überdrüssig werde. Da muss MC 2 schon irgendwas bieten.

  4. Re: Dann ist der erste Schritt ja getan ...

    Autor: Cespenar 13.10.14 - 21:39

    Ich hab da meine Zweifel und glabe nicht das ein minecraft 2 by Mircrosoft den Charme und die enge Userbindung haben wird wie sie bei minecraft existiert. Lasse mich aber gerne eines besseren Überzeugen.
    Wenn er sich's mit dem minecraft Community verscherzt könnte Satya Nadella einiges an Karma einbüßen ;)

  5. Re: Dann ist der erste Schritt ja getan ...

    Autor: Andi K. 13.10.14 - 23:20

    Cespenar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab da meine Zweifel und glabe nicht das ein minecraft 2 by Mircrosoft
    > den Charme und die enge Userbindung haben wird wie sie bei minecraft
    > existiert. Lasse mich aber gerne eines besseren Überzeugen.
    > Wenn er sich's mit dem minecraft Community verscherzt könnte Satya Nadella
    > einiges an Karma einbüßen ;)

    Es ist MS. Das packen die nie.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG, München
  2. ERGO Group AG', München
  3. Stadt Achim, Achim
  4. August Storck KG, Halle (Westf.)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Container, DevOps, Agilität Runter von der Insel!
  2. Generationenübergreifend arbeiten Bloß nicht streiten
  3. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus