Was ist Deine Meinung zum Artikel "Portable Wireless Charger+ Stand: Belkin ruft Ladegerät mit Powerbank wegen Feuergefahr zurück" ?
Das Netzteil des Belkin Portable Wireless Charger+ Stand droht zu überhitzen. Die Powerbank mit kabelloser Ladefunktion wird zurückgerufen.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Portable Wireless Charger+ Stand: Belkin ruft Ladegerät mit Powerbank wegen Feuergefahr zurück" ?
Der Bad-USB-Stick Rubber Ducky wird noch gefährlicher
Das Macbook ohne Lüfter, aber mit Notch und Magsafe
Wohnmobile werden unter Strom gesetzt
Google blockiert Rekord-DDoS-Angriff
Aldi verkauft Mountain-E-Bike von Prophete
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 14:19 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 15:02 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 15:06 Uhr
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 13:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Forscher haben Antiprotonen in supraflüssigem Helium eingefangen und spektroskopisch untersucht. Das ermöglicht neue Untersuchungen an exotischen Atomen.
Ein Bericht von Dirk Eidemüller
Findige Vermittler bieten privaten Wallbox-Besitzern Zusatzeinnahmen für ihren Ladestrom. Wettbewerber sind empört.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Wie ich als Chef zum wandelnden Lexikon wurde und dabei meinen Spaß an der Arbeit verlor - und wie ich versuche, es besser zu machen.
Ein Erfahrungsbericht von @SoFuckingAgile
Bereits am 10. August 2022 reichte 4Scotty den Insolvenzantrag ein. Der Geschäftsbetrieb geht dennoch normal weiter.
Luxshare und Foxconn haben mit der Testproduktion der Apple Watch in Vietnam begonnen - auch Macbooks könnten folgen.
Der Eizo Flexscan EV2781 kommt im verbreiteten 27-Zoll-Format und kann über USB-C 70 Watt liefern.