1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preise für iPads: Apples…
  6. Thema

Habe jetzt ein iPad

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Du sollst doch nicht lügen

Autor: applehaha 08.05.10 - 16:28

"Experience" "Workflow" usw. Das sind die Wörter die einem wirklich auf den Sack gehen. Ist nur ein beschnittenes Spielzeug für Beschnittene...

2. Re: Du sollst doch nicht lügen

Autor: Beichtvater 08.05.10 - 16:44

Mit dir redet keiner. Gemeint ist das lolipop-Kind.

3. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: el3ktro 08.05.10 - 16:58

Ich frage mich, wo diese typischen Apple-User, wie du sie beschrieben hast, denn eigentlich leben. Gesehen habe ich solche Leute nämlich bisher ziemlich selten.

4. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: boni bonzo gonzo 08.05.10 - 17:23

Bonzos leben in ihren eigenen Etepetete-Stadtvierteln.
    Eigene Kneipen usw.
    Meist läuft man halt dran vorbei.

Mit dem Ipad sieht mans natürlich schneller.

Weisse Kopfhörer sollten Dir aber schon aufgefallen sein. Kann natürlich auch ein Fake sein.

Teurere Fahrrad-Teile-Beschriftungen (XTR, XT. Ncht mehr wirklich teuer ist DX oder wenn Nummern dran sind) sollte man mit Bananenkistenaufklebern überkleben.
    Müsste man mit Iphones vielleicht auch mal machen. Einen LG-Aufkleber drauf und keiner klaut es mehr. SCNR.

5. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: el3ktro 08.05.10 - 18:03

Aha. Na wenn du meinst. Da ich (wieder) Student bin, kann ich da wohl nicht mitreden...

6. Re: Du sollst doch nicht lügen

Autor: el3ktro 08.05.10 - 18:06

Und was ist daran nun schlimm? Wenn das nicht dein Ding ist, musst du es ja nicht machen. Aber deswegen mannst du doch anderen Leuten ihren Spaß lassen. Jeder nach seiner Façon!

7. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: Honk 08.05.10 - 21:18

@TS
    Wer kauft sich denn ein Gerät für 400€, dass er "ganz nett" findet? *Hust* Vielleicht doch ein Apple Fan?

8. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: windowsverabschieder 08.05.10 - 21:40

Das mit dem Lesen solltest du nochmal ein wenig üben. *gg*

9. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: Anonymer Nutzer 08.05.10 - 22:01

el3ktro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SO muss ein Computer funktionieren!

Erstmal ist es vollkommen ok wenn dich das Ding fasziniert. Jeder will ja irgendwie Spaß.

Aber mal ernsthaft wenn Computer so funktionieren würden dann hätten wir alle ein Problem. http://www.youtube.com/watch?v=45T51zTIOr8 und 8 Stunden auf Arbeit auf nem Touchscreen rumknüppeln geht gar nicht.

PS. Ich hab nen iPod Touch und das Ding ist auch nur 0815 Hardware welche durch iTunes leider sehr heruntergezogen wird. Wäre das Ding ohne iTunes benutzbar könnte man es sogar weiterempfehlen. So leider nicht. Zum Glück kann man iTunes in einer VM laufen lassen damit es einem das restliche System nicht zerlegt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.10 22:01 durch OnlineGamer.

10. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: recht daten 08.05.10 - 22:12

Tja. Wieso bin ich der einzige hier, das alle Handies offen-gelegte Standards sprechen lassen will ?
    Damit man eben kein Itunes oder Nokia-Crap-Software für Windows o.ä. braucht ?

Dinge wie der Appstore und die vorhandene Software u.ä. machen auch einen Mehrwert solch eines Gerätes aus.
    Mit einem Symbian- oder J2ME-Gerät kommt man normalerweise nicht so einfach so weit.

11. Re: Du sollst doch nicht lügen

Autor: äppel 08.05.10 - 22:19

el3ktro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber deswegen mannst du doch

800 EUR Tippfehler expierience

12. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: hjgfjgf 09.05.10 - 09:19

Mankind must die for the planet to live.

13. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: schmörgel 09.05.10 - 11:34

el3ktro schrieb:
    [...]
    > Leute, SO muss ein Computer funktionieren!
    [...]

SO muss man denken...
    Wie ein Computer funktionieren muss hängt meiner Erfahrung stark
    davon ab was das Anwendungsgebiet ist. Mein Digitaltacho am
    Fahrrad lässt sich auch super schnell bedienen.

Fail troll is fail

14. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: ichPad 09.05.10 - 14:05

lolipop1000 schrieb:
    > 1: getestet und für absoluten Müll befunden

Hast du nicht, ich wette du lügst!

> 2: sauteuer und nur für Blöde und Nichtstuer geeignet

Aha, und warum kaufst du dir dann keins? Achja, weil Blöde und Nichtstür ihr Geld lieber für Zigaretten ausgeben - Sorry, das hatte ich vergessen ;-)

15. Re: Habe jetzt ein iPad

Autor: Bleifrei 09.05.10 - 18:43

Er gibt damit zu, nicht bis 3 zählen zu können und er verheddert sich vermutlich immer wieder im Klopapier.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ansbach
  2. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  3. SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 2,50€
  3. (u. a. Monster Hunter World: Iceborne Digital Deluxe für 29,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney...
  4. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars Empire at...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Bug: Tausende Daten aus britischen Polizeiakten gelöscht
    Bug
    Tausende Daten aus britischen Polizeiakten gelöscht

Das britische Innenministerium hat versehentlich die Daten gelöscht, die es behalten wollte. Darunter auch Fingerabdrücke und DNA-Daten.

2. Backhaul: Satellit kann 5G ermöglichen
    Backhaul
    Satellit kann 5G ermöglichen

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt hält die neue Satellitentechnik für tauglich, bei 5G als Backhaul zu agieren. Bis zu 100 MBit/s im Download und 6 MBit/s im Upload seien mit modernen, geostationären Satelliten möglich.

3. Kriminalität: Microsoft-Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin
    Kriminalität
    Microsoft-Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin

Die Täter gaben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und erfragten die Daten für das Onlinebanking. Als die Betroffene von der Masche erfuhr, war das Geld schon weg.

1. 18:58

2. 18:32

3. 18:02

4. 17:37

5. 17:17

6. 17:00

7. 16:24

8. 15:12