1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pressespiegel: So sehen die…

Ich bin ein Apple Fan...

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich bin ein Apple Fan...

    Autor: Webcruise 09.04.15 - 19:56

    warum? weil der Kram einfach super innerhalb des Apple Ökosystems prima funktioniert.

    Dennoch muss ich sagen, dass für eine Uhr die eine Laufzeit von einem Tag hat, einfach nicht akzeptabel ist, auch finde ich den hässlichen "Trauerrand" zum kotzen (ich meine damit, dass das Display nicht bis zum Rand geht).

    Ich bin gerne bereit viel Geld für tolle Gadgets auszugeben aber die Uhr ist völlig für den Ar...!
    Wie viele "Geräte/Systeme" soll ich noch stromtechnisch laden??? Das geht mir langsam echt auf den Sack.

    1. Privat Handy
    2. Firmen Handy
    3. PC Maus
    4. PC Tastatur
    5. Xbox Controller
    6. GPS Sender für´s Motorrad
    7. Fernbedienungen (hab zum Glück ne Harmony One) . Also nur ein Akku
    8. Kamera
    9. Wireless Boxen fürs Freibad
    usw. usw.

    Die Fick.er aus der Akku-Branche sollen sich endlich verpissen und die Innovationen die irgendwo in den Schubladen liegen freilassen!

    Auch nerven mich die vielen Falschinformationen bezüglich: ja vollladen, nur bei den Temperaturen, wenn Du das nicht machst, dann kann die Strom-Kapazität leiden usw. usw. Was soll das???

    Ist vielleicht eine App wert, frei nach dem Motto: ich überwache, wann Du welches Gerät laden musst :)

    Viele Grüße, Alexander

  2. Re: Ich bin ein Apple Fan...

    Autor: Checki 09.04.15 - 20:42

    Naja dann kauf dir halt nicht so viel technik schrott.
    Irgendwo ist ja auch eine grenze gesetzt. was braucht man überhaupt?
    Ich habe ein Handy...wenn man zu faul ist das rauszuholen und sich dafür ne scheiss uhr kauft die dann STÄNDIG nervt und dauernd geladen werden muss...naja, muss man halt selber wissen.
    Keiner zwingt dich zu den Technik schnickschnack!

    Bisl am Boden bleiben. Ich würde mich echt freuen wenn mal für ne Woche der Strom ausfällt.
    Dann gibts 1 Milliarde Menschen weniger wegen Suizid.

  3. Re: Ich bin ein Apple Fan...

    Autor: der kleine boss 09.04.15 - 21:38

    Diese "Fick.er" aus der Akkubranche machen es erst überhaupt möglich, dass du all deine vielen Gadgets überhaupt mobil einsetzen kannst. Und Energiespeicher sind nunmal nicht perfekt, auch ein Wasserspeicher verliert kontinuierlich an Energiedichte, wennWasser verdampft ;)

    (fixed)Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Wer braucht das bitte?????
    Ich kann für ______¤ das gleiche von _______ haben!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAW SE, Gerstungen
  2. Universität Passau, Passau
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de