Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Fiona: Razer baut…

Die Kunden haben entschieden

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Kunden haben entschieden

    Autor: Endwickler 12.12.12 - 10:52

    Das wäre mal etwas neues, dass alle Kunden einer Meinung sind. Sind sie überhaupt Kunden, solange sie das Ding nicht kaufen?

  2. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: ichbinhierzumflamen 12.12.12 - 11:18

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wäre mal etwas neues, dass alle Kunden einer Meinung sind. Sind sie
    > überhaupt Kunden, solange sie das Ding nicht kaufen?


    vielleicht wurden ja nur leute befragt die registrierte käufer bei razor sind

  3. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: Seasdfgas 12.12.12 - 11:33

    hinterher: mecker mecker, zu teuer, zu klobig, die steuerung passt auf kein einziges spiel p.p

  4. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: janpi3 12.12.12 - 11:34

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das wäre mal etwas neues, dass alle Kunden einer Meinung sind. Sind sie
    > > überhaupt Kunden, solange sie das Ding nicht kaufen?
    >
    > vielleicht wurden ja nur leute befragt die registrierte käufer bei razor
    > sind

    so dürfte das gelaufen sein - und genauso fährt das Projekt an die Wand.

    Als ob ein Kunde wüsste was er will.
    Klar die ganzen Nerds und Geeks hier wissen genau was sie wollen - nur leisten kann oder will es sich hinterher wieder keiner.

    Ich hoffe die Bruchlandung für Razor wird nicht zu heftig....

    "Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

  5. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: Endwickler 12.12.12 - 11:38

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das wäre mal etwas neues, dass alle Kunden einer Meinung sind. Sind sie
    > > überhaupt Kunden, solange sie das Ding nicht kaufen?
    >
    > vielleicht wurden ja nur leute befragt die registrierte käufer bei razor
    > sind

    Bei Razr habe ich viele hundert Euro gelassen und wurde bisher fast immer, bis auf das Mousepad, enttäuscht. Zum Glück haben sie mich nicht gefragt, sonst wäre "nicht von Razr" eine gewollte Eigenschaft eines solchen Geräts, was ich mir aber sowieso nicht kaufen wollte. :-)

  6. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: silentburn 12.12.12 - 11:47

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Endwickler schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Das wäre mal etwas neues, dass alle Kunden einer Meinung sind. Sind
    > sie
    > > > überhaupt Kunden, solange sie das Ding nicht kaufen?
    > >
    > >
    > > vielleicht wurden ja nur leute befragt die registrierte käufer bei razor
    > > sind
    >
    > Bei Razr habe ich viele hundert Euro gelassen und wurde bisher fast immer,
    > bis auf das Mousepad, enttäuscht. Zum Glück haben sie mich nicht gefragt,
    > sonst wäre "nicht von Razr" eine gewollte Eigenschaft eines solchen Geräts,
    > was ich mir aber sowieso nicht kaufen wollte. :-)


    Ich bin besitzer einer Lachesis und einer Lycosa und bin mit beidem sehr zufrieden.
    Mit was hattest du Probleme?

  7. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: janpi3 12.12.12 - 11:54

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Endwickler schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Das wäre mal etwas neues, dass alle Kunden einer Meinung sind. Sind
    > > sie
    > > > > überhaupt Kunden, solange sie das Ding nicht kaufen?
    > > >
    > > >
    > > > vielleicht wurden ja nur leute befragt die registrierte käufer bei
    > razor
    > > > sind
    > >
    > > Bei Razr habe ich viele hundert Euro gelassen und wurde bisher fast
    > immer,
    > > bis auf das Mousepad, enttäuscht. Zum Glück haben sie mich nicht
    > gefragt,
    > > sonst wäre "nicht von Razr" eine gewollte Eigenschaft eines solchen
    > Geräts,
    > > was ich mir aber sowieso nicht kaufen wollte. :-)
    >
    > Ich bin besitzer einer Lachesis und einer Lycosa und bin mit beidem sehr
    > zufrieden.
    > Mit was hattest du Probleme?

    vermutlich bezieht er sich auf die Haltbarkeit im Vergleich zum Preis.
    Da ist Razor das Lidl unter den Eingabegeräte-Herstellern.

    Logitech und Cherry bieten da einfach wesentlich mehr - klar es leuchtet in keinem LED blau XD - funktioniert aber auch nach 10 Jahren noch...

    "Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

  8. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: JTR 12.12.12 - 11:56

    Logitech war mal gut in der Qualität. Das ist längst vorbei. Meine Harmony One hat schon das Austauschgerät schon wieder ein Displayschaden, bei den Mäusen hielt der Lack nie, die MX Air klemmte schon nach kurzer Zeit die linke Maustaste (habe ich selber repariert) und so geht es weiter.

  9. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: janpi3 12.12.12 - 12:12

    JTR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Logitech war mal gut in der Qualität. Das ist längst vorbei. Meine Harmony
    > One hat schon das Austauschgerät schon wieder ein Displayschaden, bei den
    > Mäusen hielt der Lack nie, die MX Air klemmte schon nach kurzer Zeit die
    > linke Maustaste (habe ich selber repariert) und so geht es weiter.


    Gut von den FBs von Logitech war nur die 1- Charge brauchbar - das was da jetzt kommt ist einfach nur lächerlich....

    Aber mal abgesehen von den Spezialprodukten - sind die Mäuse/Tastaturen einfach langlebiger als von Razor.
    (meine eigene Erfahrung)

    "Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

  10. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: Endwickler 12.12.12 - 12:13

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin besitzer einer Lachesis und einer Lycosa und bin mit beidem sehr
    > zufrieden.
    > Mit was hattest du Probleme?

    Tastatur, Soundkarte, mehrere Surroundkopfhörer, bei denen Kabelbrüche auftraten und ein Kopfhörer fiel sogar einfach mal auseinander, weil die Schraube nachgab. Selbst andere, billigste Ware hielt bei mir länger als das Zeug von Razr.
    Außerdem kommt dazu, dass der Händler nur umtauschen mag statt auf wiederholte Enttäuschung durch die Produkte und damit gewolltem Kaufrücktritt, einzugehen. Aber dafür kann Razr nichts, glaube ich. :-)

  11. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: silentburn 12.12.12 - 13:29

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > silentburn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich bin besitzer einer Lachesis und einer Lycosa und bin mit beidem sehr
    > > zufrieden.
    > > Mit was hattest du Probleme?
    >
    > Tastatur, Soundkarte, mehrere Surroundkopfhörer, bei denen Kabelbrüche
    > auftraten und ein Kopfhörer fiel sogar einfach mal auseinander, weil die
    > Schraube nachgab. Selbst andere, billigste Ware hielt bei mir länger als
    > das Zeug von Razr.
    > Außerdem kommt dazu, dass der Händler nur umtauschen mag statt auf
    > wiederholte Enttäuschung durch die Produkte und damit gewolltem
    > Kaufrücktritt, einzugehen. Aber dafür kann Razr nichts, glaube ich. :-)


    Ok ein wenig anderes Material als ich Headsets halten bei mir generell nicht länger als 3 monate ich weiss nicht was ich mit denen mache :)
    einzig mein G35 hält jetzt schon ein halbes Jahr aka 2 LAN's

  12. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: Anonymer Nutzer 12.12.12 - 21:14

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Mit was

    Womit.

  13. Re: Die Kunden haben entschieden

    Autor: razziel 13.12.12 - 11:38

    Also ich habe drei Mäuse von Razer und ein Mousepad, und die funkltionieren alle noch. Die älteste hat dabei schon mindestens 7 Jahre auf dem Buckel (Diamondback), dann folgte 2 Jahre später noch eine (Copperhead), und vor 2 Jahren noch die Laechesis. Sie funktionieren alle wunderbar. Ich habe mir eigentlich nur drei Mäuse geholt, da ich zwei Wohnungen habe und wenn mich Leute besuchen und wir zocken wollen, sie sich immer darüber beschweren, dass ihre Logitech-Mäuse immer so schnell kaputt gingen. Dann bekommen sie eine 7 oder 5 Jahre alter Razer in die Hand, und die laufen noch einwandfrei (nach langer und intensiver Benutzung, Unreal Tournament lässt grüßen). Ich würde mir immer wieder eine Razer holen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TUI InfoTec GmbH, Hannover
  2. Knauf Information Services GmbH, Iphofen
  3. Deloitte GmbH, Berlin
  4. PTV Group, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-60%) 5,99€
  2. 6,99€
  3. (-11%) 39,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild
  3. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Apple: Messages-App kann mit Nachricht zum Absturz gebracht werden
    Apple
    Messages-App kann mit Nachricht zum Absturz gebracht werden

    Derzeit haben einige Apple-Nutzer Probleme mit einem github.io-Link. Dieser kann die in iOS und MacOS integrierte Nachrichtenapp zum Absturz bringen und zu Darstellungsfehlern führen. Nutzer können über Jugendschutzeinstellungen Abhilfe schaffen.

  2. Analog: Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung
    Analog
    Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung

    Der Hamburger Kabelnetzbetreiber Willy.tel hat viele Kunden, die nicht wissen, woher sie ihr Fernsehsignal beziehen. Sie dachten, sie seien vom Aus für DVB-T betroffen.

  3. Partnerprogramm: Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger
    Partnerprogramm
    Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger

    Youtube verschärft die Anforderungen für sein Partnerprogramm: Künftig werden es vor allem kleine Kanäle spürbar schwerer haben, Geld mit Werbung zu verdienen.


  1. 19:25

  2. 19:18

  3. 18:34

  4. 17:20

  5. 15:46

  6. 15:30

  7. 15:09

  8. 14:58