1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS Vita: Firmware 2.10 mit…

Podcast App fuer PSVita?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Podcast App fuer PSVita?

Autor: Geigenzaehler 10.04.13 - 12:44

Gibts eigentlich eine Podcast App fuer die PSVita? Auf der PSP war das eine der meistgenutzten Funktionen fuer mich. Neben den Spielen natuerlich. =:o)

2. Re: Podcast App fuer PSVita?

Autor: derKlaus 10.04.13 - 13:17

hast Du das nicht im Februar schon mal gefragt? ;) (https://forum.golem.de/kommentare/games/ps-vita-in-japan-wlan-und-3g-version-zum-gleichen-guenstigeren-preis/halb-ot-podcast-app-fuer-psvita/70971,3265249,3265249,read.html)

ich probier das heute abend mal aus. direkt gibts keine, ich teste das mal ob der Browser da vielleicht was bringt.

Edit: also der Browser kanns nicht (wäre auch zu schön gewesen).
    Liebe leute von Sony, liefert sowas doch bitte nach :)

3 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.13 13:27 durch derKlaus.

3. Vita als Smartphoneersatz

Autor: Planet 11.04.13 - 11:20

Ganz allgemein kann ich zu diesem Thema sagen: vergiss es. Die Vita ist eine tolle Spielkonsole für unterwegs oder auch nur flexible Raumwahl zuhause, wissenschon... ;)

Aber als Smart-Device taugt es wenig. Die Tastatur hat ein erstaunlich schlechtes Tippgefühl, Eingaben werden oft nicht oder falsch erkannt. Der Browser ist einigermaßen OK aber unflexibel. Und Apps gibt es nur die Hand voll von Sony selbst - von Drittentwicklern kommen nur Spiele. Richtig gehackt wurde die Vita auch (noch?) nicht, von dort kommt auch so schnell nichts.

Spiel auf der Vita und kauf dir ein einfaches Smartphone für 100 Euro dazu, damit wirst du solche Wünsche wie Podcasts zur vollsten Zufriedenheit erfüllen können.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Standard Life, Frankfurt am Main
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  3. Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Hannover
  4. Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in der Bundesrepublik Deutschland, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 11,69€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. Amazon Basics günstiger (u. a. AXE Superb 128 GB USB 3.1 SuperSpeed USB-Stick für...
  3. (u. a. Digitus S7CD Aktenvernichter für 24,99€, Krups Espresso-Kaffee-Vollautomat EA 8150 für...
  4. (u. a. Sandisk Extreme PRO NVMe 3D SSD 1TB M.2 PCIe 3.0 für 145,90€ (mit Rabattcode...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de