1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Razer Blade 2014 im…

Jemand Erfahrung mit dem Blade?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jemand Erfahrung mit dem Blade?

Autor: Nexilva 30.06.14 - 12:32

Hat jemand hier ein Blade und benutzt es täglich?
    Würde mal gern interessieren was man mit einem 14" Gaming Notebook für etwa 1500¤ so macht.
    Und ob die 'Razerqualität' hier auch wieder vertreten ist, würde mich auch gerne interessieren. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich jemand sowas kauft, außer die typischen Razerfanboys. "Mobiles Gaming" hin oder her, der Akku hält doch eh nicht allzu lange bei aufwendigen Spielen.

(Kein Sarkasmus)

2. Re: Jemand Erfahrung mit dem Blade?

Autor: Niaxa 30.06.14 - 12:51

14 Zoll stören die meisten hier glaube ich mehr wie der Strom. Da findet man wenigstens ab und zu Steckdosen. Ein größerer Bildschirm steht meistens nirgends parat.

3. Re: Jemand Erfahrung mit dem Blade?

Autor: neocron 30.06.14 - 12:57

warum sollte man sich sowas nicht holen? ich frage mich eher wer sich 15 oder gar 17 zoll geraete kauft und diese mit sich herumschleppt!
    Wenn man staendig unterwegs ist, und auch dort im Hotel, oder sonstwo etwas daddeln moechte, dann ist die sdoch der perfekte Kompromiss. Hohe Leistung gepaart mit portabilitaet. 5 Std. im Zug arbeiten sind auch problemlos moeglich, abends an die Steckdose und daddeln!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.14 13:04 durch neocron.

4. Re: Jemand Erfahrung mit dem Blade?

Autor: Niaxa 30.06.14 - 13:23

Naja die Frage kann ich dir aus meiner Sicht beantworten. Weil 14 Zoll zu klein sind und man diese Laptips auch keine Anhängerkupplung anbringen muss. Das Gewicht unterscheidet sich nicht wirklich und das Display ist einfach doller.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Entwickler PHP (m/w/d)
    NPO Applications GmbH, Oberhausen
  2. Java-Entwickler*in
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster
  3. Key-User Quadient Inspire / Fachinformatiker (m/w/d) im Bereich Output Management
    Lowell Financial Services GmbH, Gelsenkirchen
  4. IT Security Manager/in (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 369,99€
  2. PC, PS4, PS5, Xbox, Switch
  3. (u. a. Acer Chromebook 14 Zoll FHD Touch-Display 4GB 64GB eMMC für 219€, Lenovo IdeaPad Flex 5i...
  4. 479€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de