1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ryzen Mobile 4000: Das kann…

Jetzt muss es nur noch attraktive Produkte geben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jetzt muss es nur noch attraktive Produkte geben.

Autor: nille02 17.03.20 - 09:38

Jetzt muss es nur noch attraktive Produkte geben der OEMs geben. Und bitte, bitte nicht wieder die 1366x786 Geräte die am Single Channel Speicher Interface verhungern mit dem Langsamsten Speicher der gerade in Masse zu bekommen war.

Auch kleine bezahlbare Geräte wären klasse. Da gibt es gerne nur die hochpreisigen Geräte, dann kommt die etwas größere 15" Gruppe und die preise fallen rapide.

2. Re: Jetzt muss es nur noch attraktive Produkte geben.

Autor: thomas.pi 17.03.20 - 11:53

Ich schreibe diese Nachricht an einem Übergangsnotebook, einen Thinkpad E485. Obwohl es schon ziemlich lahm ist und meine gewohnte Freiheit beschnitt, ist es das beste Notebook, das ich je hatte. Noch nie hatte ich so wenige Probleme mit einem Notebook wie mit diesem. Das Intel/NVidia Gespann war nur durch Einschnitte gekennzeichnet. Das einzige, was nicht sauber funktioniert ist der Boot Bildschirm, da irgendwelche Kernel Meldungen ausgegeben wurden.
    Ich will es gegen ein vernünftiges ersetzten, aber es wird ja nichts angeboten. Ich hoffe es wird sich bald etwas ändern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  4. Hessisches Landeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 17,99€
  2. (-85%) 12,50€
  3. (-73%) 15,99€