Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Android 4.3 für…

Nicht schon wieder ein neues Update...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: Aquier88 27.12.13 - 14:01

    Was soll den das die ganze Zeit? Mein S3 funktioniert wunderbar so wie es jetzt ist...
    Nach dem Update ist alles wieder durcheinander und scheiße wie "kaufda" und co werden auch zwangsweise aufgespielt....

    Beim letzten update kam diese leiste links vom Bildschirm dazu die immer im weg ist und aufplopt wenn man sie am wenigsten braucht. Habe erst gestern raus gefunden wie man sie dauerhaft entfernt...

    Und wenn man das nicht annimmt wird man ständig zu gespammt, man solle es doch jetzt gefälligst installieren und was einem einfallen würde und für solche Leute habe es damals Züge gegeben die in den Wald fahren...

    Ich habe ein Smartphone das wunderbar funktioniert und mir alles bietet was ich momentan brauche...
    Belasst es dabei und hört auf da rumzupfuschen!

  2. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: nudel 27.12.13 - 14:11

    MACH EINFACH DAS UPDATE NICHT!

    Aber stell nicht die Sinnhaftigkeit eines aktualisierten Systems in Frage.

  3. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: nudel 27.12.13 - 14:57

    nudel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MACH EINFACH DAS UPDATE NICHT!
    >
    > Aber stell nicht die Sinnhaftigkeit eines aktualisierten Systems in Frage.

    edit: ich hab mittlerweile das update, ich finds klasse. Läuft besser. Die Apps wie kaufda hatte ich in weniger als 1min deinstalliert.

  4. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: StefanGrossmann 27.12.13 - 15:07

    1. Das 4.3 Update verschnellert das Gerät ungemein.
    2. Beschweren Sie sich über ein abschaltbares Feature. Weil Sie keine 2 Minuten investieren wollen die Funktion, welche sogar in den aufploppenen Tipps benannt ist in den Optionen zu finden macht dies das Update auf keinen Fall schlecht.
    3. Ich bin auch gegen diese Zusatz-Applikationen - halte sie aber für kein Hinderungsgrund. Schließlich kann man alles mit 2 Klicks im App-Drawer deinstallieren. Ist übrigens noch einfacher als im Cynamogen Mod Drawer.
    4. Ich freue mich auf 4.4.x - Der Ausblick der Geschwindigkeit ab KitKat bei CM ist unbeschreibbar. Da gibt es wirklich NULL Lag, Ich bin nur wegen dem Kalender zurück zu Stock Rom, Denn der originale ist schlecht.
    5. Die Updatebenachrichtigung kann man übrigens auch deaktivieren. Kann man innerhalb der 2 Minuten von Punkt 2.) gleich miterledigen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.13 15:08 durch StefanGrossmann.

  5. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: x2k 27.12.13 - 21:11

    Anstelle einfach mal froh darüber zu sein das das s3 überhaupt noch gepflegt wird....

  6. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: nudel 28.12.13 - 02:47

    Eigentlich ist der ausfall des 4.2.2. updates ein glücksfall, weil samsung meistens nur 2 major updates gibt.

    So ist das S3 jetzt auf 4.3 gelandet und nicht bei 4.2.2 stehen geblieben.

    Ich habe 4.3 jetzt seit heute morgen und es ist wirklich schneller. Man kommt schneller auf den homescreen, tastatur und browser reagieren besser und es laggt einfach kaum noch.

  7. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: diggicolg 29.12.13 - 23:07

    Ist denn wirklich Samsung Knox weggelassen worden? Das wäre nämlich ein sehr entscheidender Faktor das Update zu installieren.

  8. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: JrCool 30.12.13 - 05:49

    nudel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > So ist das S3 jetzt auf 4.3 gelandet und nicht bei 4.2.2 stehen geblieben.


    Nach letzten Meldungen soll falls es mal fertig ist sogar Android 5 fürs S3 erscheinen.

  9. Re: Nicht schon wieder ein neues Update...

    Autor: StefanGrossmann 30.12.13 - 15:15

    Samsung Knox kommt irgentwann aber nicht in dieser Version.
    Davon ab fehlt dem I9300 eh der e-fuse Chip ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nubia Red Magic Mars im Hands On: Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
Nubia Red Magic Mars im Hands On
Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro

CES 2019 Mit dem Red Magic Mars bringt Nubia ein interessantes und vor allem verhältnismäßig preiswertes Gaming-Smartphone nach Deutschland. Es hat einen Leistungsmodus und Schulter-Sensortasten, die beim Zocken helfen können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Hypersense-Prototypen ausprobiert Razers Rumpel-Peripherie sorgt für Immersion
  2. ATH-ANC900BT Audio Technica zeigt neuen ANC-Kopfhörer
  3. Smart Clock Lenovo setzt bei Echo-Spot-Variante auf Google Assistant

Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. Videostreaming Plex will Filme und Serien kostenlos und im Abo anbieten
  2. Solar Cow angesehen Elektrische Kuh gibt Strom statt Milch
  3. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit

Slighter im Hands on: Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
Slighter im Hands on
Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist

CES 2019 Mit Slighter könnte ausgerechnet ein Feuerzeug Rauchern beim Aufhören helfen: Ausgehend von den Rauchgewohnheiten erstellt es einen Plan - und gibt nur zu ganz bestimmten Zeiten eine Flamme.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show
  2. Royole Flexpai im Hands on Display top, Software flop
  3. Alienware Area 51m angesehen Aufrüstbares Gaming-Notebook mit frischem Design

  1. Mobilfunk: Vodafone will Funklöcher mit Beamforming schließen
    Mobilfunk
    Vodafone will Funklöcher mit Beamforming schließen

    Vodafone will in Deutschland Funklöcher mit der 5G-Technik Beamforming beseitigen. In 50 Gemeinden soll Beamforming zum Einsatz kommen.

  2. MTG Arena Ravnica Allegiance: Welcher Gilde schwört Golem die Treue?
    MTG Arena Ravnica Allegiance
    Welcher Gilde schwört Golem die Treue?

    Golem.de live Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek schaut auf Einladung von Wizards of the Coast bereits vor dem Pre-Release auf die kommende Erweiterung Ravnicas Treue für MTG Arena. Der Livestream startet um 19 Uhr.

  3. Sportrechte: Take 2 zahlt 1,1 Milliarden US-Dollar für 7 Jahre Basketball
    Sportrechte
    Take 2 zahlt 1,1 Milliarden US-Dollar für 7 Jahre Basketball

    Die Sportspielreihe NBA 2K kann fortgesetzt werden, allerdings zu einem stolzen Preis: Für sieben Jahre zahlt Publisher Take 2 laut einem Medienbericht rund 1,1 Milliarden US-Dollar - doppelt so viel wie bisher.


  1. 19:13

  2. 17:20

  3. 17:00

  4. 16:49

  5. 16:45

  6. 16:30

  7. 16:15

  8. 16:00