1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy Gear im Hands…

Samsung ist auf Zack

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Samsung ist auf Zack

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.13 - 08:55

    Alle Felder, die Apple mal belegen will hat Samsung schon belegt. Jetzt auch noch dies.
    Und Features können per Softwareupdate nachgereicht werden, falls mal ein Applegerät das ein oder andere mehr kann.
    Und an ein iTV glaube ich auch nicht mehr so recht.

  2. Re: Samsung ist auf Zack

    Autor: helgebruhn 09.09.13 - 10:23

    Tut mir leid, aber ich finde die Galaxy Gear absoluten Schrott, habe sie auf der IFA ausgiebig testen können. Hier im Bericht klang es ja schon teilweise an, das hakt und ruckelt an allen Ecken und Enden, das Touchdisplay ist Müll, das reagiert alle Jubeljahre mal auf Wischgesten, dazu ist das Teil (auch andere danaben) mehrfach abgeschmiert.

    Sicher kann einiges auch an der Software bzw. dem Betriebssystem gelegen haben, aber auf einer Messe, wo man das erstmalig vorstellt, darf das nicht passieren. Genau hier ist Apple anders, die warten lieber paar Monate, bis das ganze ausgereift ist und stellen das erst dann vor.

    Ich würde mich jedenfalls auf eine iWatch freuen oder auch auf eine funktionierende von Samsung oder anderen Anroidanbietern. Sowas kann man ja auch Systemübergreifend machen, warum nur für Androidhandys oder iPhones ?

  3. Re: Samsung ist auf Zack

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.13 - 14:57

    Stimmt, ganz nach dem Motto Quantität statt Qualität! ;) Sorry aber Samsung produziert nur noch billigen Schrott.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. pd digital Hub GmbH, Augsburg
  2. Gemeindewerke Haßloch GmbH, Haßloch
  3. Hays AG, Stuttgart
  4. Oetker Group Human Resources GmbH, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

  1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar