-
old man said...
Autor: humerit 14.11.13 - 16:37
... NEVER change a running system.
Ich wette, ein Großteil der Leute liest sich nicht einmal durch, was mit dem Update bezweckt werden soll.
Wegen irgendwelcher UTF8-Kompatibilitäten (Zeichendarstellungsfehler) oder weil die Nummer schicker ausschaut aktualisiert man laufende Software nicht. -
Re: old man said...
Autor: whoever 14.11.13 - 16:48
1. Sicherheitsaktualisierungen sind immer relevant
2. Gibt es von 4.1 auf 4.3 durchaus sinnvolle/nützliche Verbesserungen (Widgets auf dem Lockscreen finde ich sehr sinnvoll zum Beispiel)
3. Wenn das Handy meldet, es gäbe eine Aktualisierung für das Handy, verstehe ich alle Personen, die dann auf den Knopf drücken - ihnen bleibt ja auch nicht viel anderes übrig.
Gruss, whoever -
Re: old man said...
Autor: zonk 15.11.13 - 08:02
joup....
"Never change a running system" ist sowieso einer der duemmsten Sprueche der nur mehr von Schuelern/Erstsemestern oder mal als Scherz verwendet wird.
Vielleicht noch von abgehalfterten Sysadmins die sich vor arbeit druecken wollen :D -
Re: old man said...
Autor: whoever 15.11.13 - 14:17
In gewissen Windows-Zeiten hatte dieser Spruch durchaus seine Berechtigung :D. Doch genug der Sprücheklopferei;)
Gruss, whoever -
Re: old man said...
Autor: Suzuki 18.11.13 - 11:42
Ach wat.. Custom Rom druff und sich freuen.
Hab aktuell eine mit 4.3.1 drauf - alles Top ;-)
Nur zu Empfehlen.