-
wenig auswahl
Autor: ubuntu_user 26.04.13 - 07:06
also ich sehe generell wenig geräte die in frage kommen würden.
entweder:
- 100-150 billiggeräte, dann ist auch fast egal was drin steckt
- note 2, weil es wenige smartphones mit stift gibt
- eventuell noch s4,s3 usw. da die gut mit updates versorgt werden und auch custom roms+rooten gut funktioniert. ebenso die nexusgeräte.
htc (sense) und sony (generell ein krampf) sind da teilweise von der bedienung ne katastrophe. eigentlich gibt es nur ne handvoll guter geräte. beim s4 sehe ich kaum unteschiede zum s3. etwas größeres display okay. wer sowas brauch okay. die hardware ist mit dem s5 dann aber eh wieder besser. merken tut man davon kaum etwas und aufwendige spiele kann man auf dem smartphone dank steuerung eh nicht spielen.
auch sind die meisten smartphones eh alle gleich. geht man mal auf die htc-seite:http://www.htc.com/de/smartphones/
abgesehen von der displaygröße sehe ich da null unterschied.
warum gibt es nicht mal unterschiedliche geräte? einzig note 2 ist mal ne abweichung vom standard. aber bei smasung gibts genauso geräte die nahezu identisch sind.
warum keine slider?
warum keine mit festtastatur?
warum keine klapphandys mit >3.5"? -
Re: wenig auswahl
Autor: expat 26.04.13 - 09:13
Stichwort HTC und Sony: Launcher deiner Wahl rauf und die Standard - Bedienung ist irrelevant.
Was ist bei den Fernsehern so verschieden? Im Prinzip sind die auch alle gleich, wenn man deine Betrachtungsweise nimmt.
Bezüglich deiner Fragen: Weil es wohl die wenigsten nur kaufen wollen.