1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy Tab 2: 7-Zoll…

Verschieben von Kommentaren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verschieben von Kommentaren

Autor: guckdo 14.02.12 - 00:27

Hallo,
    was ist den jetzt los ? Haben wir bei Golem jetzt schon nen vorgezogenen ACTA ?
    Warum verschiebt man die Hälfte der Kommentare und dazu auch noch die "eventuell" Apple kritischen ?
    Sorry to say: Sieht hier etwas nach Zensur aus !

2. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: Uschi12 14.02.12 - 09:59

Das ist leider neue Politik hier.

3. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: Rungard 14.02.12 - 10:16

Das nächste mal besser nachlesen. Die verschobenen Themen waren nur dummes Gebashe, sowohl gegen Apple, als auch gegen Samsung.

4. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: derKlaus 14.02.12 - 10:22

Weil es nicht in den Kontext des Artikels passt und auf die Trollwiese gehört?

5. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: guckdo 14.02.12 - 11:23

NEIN , das seh ich nicht so. Und ich hab alles gelesen.

6. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: ap (Golem.de) 14.02.12 - 11:50

Wir verschieben persönliche Auseinandersetzungen und Flamewars (egal gegen oder für welche Firma) auf den Bolzplatz. Genauer können Sie das in unseren FAQ nachlesen:

https://forum.golem.de/faq/faq/warum-gibt-es-einen-bolzplatz-und-warum-ist-mein-kommentar-nun-dort/111,2864441,2864441,read.html#msg-2864441

Dort können Sie sich auch noch einmal über den Unterschied zwischen Hausrecht und Zensur informieren:

https://forum.golem.de/faq/faq/golem-zensiert-im-forum/111,2518758,2518758,read.html#msg-2518758

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

7. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: guckdo 14.02.12 - 16:27

Lieber Golem Redakteur,man könnte Ihren Kommentar hier auch so werten :

Getroffene Hunde bellen !

8. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: koelnerdom 14.02.12 - 16:47

Vielleicht trifft das besser auf Dich zu?

Ich werde es auch in 100 Jahren nicht verstehen, wie Leute Ihre entsprechenden Postings auch noch verteidigen müssen.
    Und als Applehasser kann ich dir sagen: Hier gehen "Samsung-kritische" Dinger genauso weg. Und ich finde das völlig richtig. Ich benutze meine Geräte lieber, als ständig jemanden zu sagen, wie geil meins ist und wie scheisse seins.

9. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor: guckdo 14.02.12 - 17:54

Nein, denn ich habe hier für Niemanden und Nichts Partei ergriffen. Ich bin nur der Meinung, daß wirklich harmlose und nur der Diskussion dienende Kommentare hier in die Spambox verschoben werden. Wohin führt das ? Das wir ein chemisch reines Forum bekommen ? Ist es das, was wir hier alle wollen , oder sind wir für Meinungsfreiheit, auf die sich ja wohl auch die Redaktion von Golem beruft ? Es kann nur nicht sein, daß die Macht über die Entscheidung, ob recht oder nicht einfach so durchgesetzt wird.
    Leider Gottes haben , nicht nur hier im forum, die Leute verlernt zu diskutieren ohne zu verletzen oder polemisch zu werden. Leider scheinst du auch dazu zu gehören.
    Außerdem ist es meines Erachtens ein Zeichen von Schwäche einfach auf Hausrecht etc. zu verweisen. Will Golem hier ein Diskussionsforum oder nicht. Wenn es der Redaktion zu stressig ist einigermaßen qualifiziert Gebashe von Diskussionen zu unterscheiden, dann sollte Sie die Kommentarfunktion einfach disablen.

Mit freundlichen Grüßen , auch an die Redaktion.
    ein Samsung und Apple user

P.S. Please close this topic ! Es reicht einfach!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.12 17:56 durch guckdo.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  2. Stadt Erlangen, Erlangen
  3. Bihl+Wiedemann GmbH, Mannheim
  4. über eTec Consult GmbH, Südliches Badenwürtemberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,99€
  2. 9,99€
  3. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

Sprachsteuerung mit Apple Music im Test: Es funktioniert zu selten gut
    Sprachsteuerung mit Apple Music im Test
    Es funktioniert zu selten gut

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Streaming Apple Music kommt auf Google-Lautsprecher
    2. Internetradio Apple kündigt Apple Music 1 an und bringt zwei neue Sender

Whatsapp: Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
    Whatsapp
    Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen

Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
    Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Facebook Whatsapp verschiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln
    2. Facebook Whatsapp stellt Nutzern ein Ultimatum
    3. Watchchat Whatsapp mit der Apple Watch bedienen