1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung SDC: Displays werden…

Soll Bendgate also Standard werden?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: The_Soap92 27.11.14 - 01:17

    Eozu sind denn verbiegbare Smartphones nützlich?

  2. Re: Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.14 - 02:03

    Damit sie biegsam sind? Oo

  3. Re: Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: The_Soap92 27.11.14 - 02:05

    Prinzeumel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit sie biegsam sind? Oo


    Und wozu sollten sie biegsam sein? *Kopfklatsch*

  4. Re: Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: Psykhe 27.11.14 - 08:47

    Sobald es biegsam genug ist das es klappbar ist ist das schon ein ziemlicher Vorteil. Ein 6" Smartphone welches in der Tasche 4" gross ist zum Beispiel.

  5. Re: Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.14 - 09:12

    Sind displays biegsam werden sie seltener kaputt gehen.
    Sind displays biegsam kann man phones wie g flex bauen.
    Sind displays seeehr biegsam kann man das Gerät zusammenfalten. Oder ggf. Ein display wie einen rollladen aufwickeln und bei bedarf ausbreiten.

    Die Einsatzmöglichkeiten für biegsame/ faltbare displays sind schon sehr vielfältig finde ich.

  6. Re: Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: Psykhe 27.11.14 - 10:04

    Prinzeumel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sind displays biegsam werden sie seltener kaputt gehen.

    * sofern man sie nicht oft biegt.

    Generell hast du schon recht, zumindest was Bruch bei Fällen betrifft. Aber ich denke bei klappbaren Handys werden wir früher kaputte Displays durch normale Nutzung bekommen. So ne Falt/Biegestelle wird irgendwann so stark beansprucht werden das das Display dort kaputtgehen wird.

    Bedeutet aber nicht das sowas nicht nützlich ist oder keine Zukunft hat.

  7. Re: Soll Bendgate also Standard werden?

    Autor: Hotohori 27.11.14 - 17:32

    Ja, gut möglich, dass es am Anfang solche Kinderkrankheiten hat, aber wie will man die auch beseitigen wenn man sich nicht traut daraus ein richtiges Produkt zu machen? Samsung macht das hier schon richtig, ohne den Mut das als Produkt für den Massenmarkt umzusetzen würde sich das ewig mit der Weiterentwicklung solcher Technologien hinziehen. Man kann ja von Samsung halten was man will, aber sie investieren schon seit Jahren in die Entwicklung neuer Technologien und das ist gut so.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  2. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  3. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Galaxy-S20-Serie im Hands-on: Samsung will im Kameravergleich an die Spitze
Galaxy-S20-Serie im Hands-on
Samsung will im Kameravergleich an die Spitze

Mit der neuen Galaxy-S20-Serie verbaut Samsung erstmals seine eigenen Isocell-Kamerasensoren mit hoher Auflösung, auch im Zoombereich eifert der Hersteller der chinesischen Konkurrenz nach. Wer die beste Kamera will, muss allerdings zum sehr großen und vor allem wohl teuren Ultra-Modell greifen.
Ein Hands on von Tobias Költzsch, Peter Steinlechner und Martin Wolf

  1. Micro-LED-Bildschirm Samsung erweitert The Wall auf 583 Zoll
  2. Nach 10 kommt 20 Erste Details zum Nachfolger des Galaxy S10
  3. Vorinstallierte App Samsung-Smartphones schicken Daten an chinesische Firma

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

  1. Elektromobilität: Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
    Elektromobilität
    Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen

    Vom neuen Umweltbonus für Elektroautos können künftig Käufer von Gebrauchtwagen profitieren. Neben einem zeitlichen Limit hat die Bundesregierung eine Obergrenze für die Kilometerzahl und den anrechenbaren Wertverlust festgelegt.

  2. Ausdiskutiert: Sony schließt das Playstation-Forum
    Ausdiskutiert
    Sony schließt das Playstation-Forum

    Falls es technische Probleme mit der Playstation 5 geben sollte, wird man an einer Stelle keine Hilfe finden: im offiziellen Playstation-Forum. Sony will den schon länger nur noch schwach frequentierten Treff schließen.

  3. Alphabet: Google strukturiert Cloud-Business um
    Alphabet
    Google strukturiert Cloud-Business um

    Um Nummer eins im Cloud-Business zu werden, strukturiert Google derzeit um. Auch einige Mitarbeiter müssen gehen. Das Unternehmen will sich dabei auf fünf Kernmärkte konzentrieren.


  1. 18:22

  2. 18:00

  3. 17:45

  4. 17:30

  5. 17:15

  6. 16:39

  7. 16:20

  8. 16:04