1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Smartwatch Gear S…

Wann verstehen die mal...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wann verstehen die mal...

Autor: RaZZE 01.10.14 - 14:06

... Das sowas kein Mensch haben will ?

Ich blicke bei Samsung einfach nicht durch, sitzen da Comicfiguren an den Hebeln?

2. Re: Wann verstehen die mal...

Autor: TomasVittek 01.10.14 - 14:24

RaZZE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... Das sowas kein Mensch haben will ?
    >
    > Ich blicke bei Samsung einfach nicht durch, sitzen da Comicfiguren an den
    > Hebeln?

tatsaechlich wuerde ich sowas schon wollen, wenn es denn ausgereift waere. d.h. der akku haelt mehrere tage durch. oder anderes beispiel: wollen die mir ernsthaft erklaeren auf der uhr muss man tasten tippen auf nem display??? was habe ich, sushi-staebchen haende? unausgereift.

3. Re: Wann verstehen die mal...

Autor: George99 01.10.14 - 15:20

Schön dass ihr beide die Uhr anscheinend schon ausführlich testen und entsprechend ein abschließendes Urteil bilden konntet...

4. Re: Wann verstehen die mal...

Autor: nykiel.marek 01.10.14 - 15:24

Wo ist da der große Unterschied zu Smartwatches anderer Hersteller, dass du dich so auf Samsung einschießt?
    LG, MN

5. Re: Wann verstehen die mal...

Autor: elgooG 01.10.14 - 16:21

nykiel.marek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo ist da der große Unterschied zu Smartwatches anderer Hersteller, dass du
    > dich so auf Samsung einschießt?
    > LG, MN

Ist leider bei vielen ein Beißreflex. Wenn eine bestimmte "gegnerische" Marke fällt wird sofort gehetzt. Ich kann Samsung zwar auch nicht ausstehen, aber im Grunde ist das schon ein beeindruckendes Stück Technik.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

6. Re: Wann verstehen die mal...

Autor: fokka 01.10.14 - 17:01

wer sagt hier was von abschließend? dass das tippen auf 2 zoll etwas schwieriger ausfallen wird als auf 5 zoll darf ja wohl als gegeben angesehen werden.

7. Re: Wann verstehen die mal...

Autor: Der Supporter 02.10.14 - 07:35

Die Gear S ist ja ganz nett, aber was ist daran "beeindruckend"? Meine Android Handy Uhr von Pearl für ¤ 179.-- kann alles, was die Gear S auch kann und das schon seit längerem.

Klar, das Display ist kleiner, aber dafür ist der Akku doppelt so gross.

Ich finde die Gear S ist nett, aber ich denke, sie wird nur kurz auf dem Markt sein und bald durch ein verbessertes Nachfolgemodell ersetzt werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, Berlin
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau
  4. Universität Osnabrück, Osnabrück-Westerberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Knives Out für 8,88€, Das Boot - Director's Cut für 8,88€, Angel has Fallen für 9...
  2. (u. a. HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168,68€, Microsoft Surface Pro X für 898,89€)
  3. 117,99€
  4. (u. a. Resident Evil Village für 49,99€, Wochenangebote (u. a. Resident Evil 7 Gold Edition für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de