1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung X: Flache…

(keine) Konkurrenz für MBP

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. (keine) Konkurrenz für MBP

Autor: Forkbombe 05.09.09 - 19:52

Das 13" Macbook Pro ist ebenfalls 24mm dick, hat eine Akkulaufzeit von ca. 6 - 7 Stunden aber DAFÜR einen ordentlichen Prozessor sowie ein ordentliches Gehäuse, episches Touchpad und eine super Tastatur. Verstehe nicht, warum kein Dosenhersteller, zumindest ansatzweise sowas hinbekommt.

Gruß

2. Re: (keine) Konkurrenz für MBP

Autor: ChrisP 07.09.09 - 03:12

Weil man unterschiedliche kundenschichten anspricht. Vergleiche doch mal die Preise und du weisst weshalb das so ist..alternativ schaut man zur wirklichen Konkurrenz, thinkpad x300. Da sieht auf einmal ein mbp alt aus, mal von der Software abgesehen. Gruesse

3. Re: (keine) Konkurrenz für MBP

Autor: Malk 05.01.10 - 10:02

Es gibt auch Leute die Apple einfach nicht mögen, aus den verschiedensten Gründen.

Ich finde es z.B. eine Krankheit auf so einem Gerät Windoof zu installieren und auf Mac OS hab ich kein Bock.

Zudem bevorzuge ich Maustasten.
    Und die Mac-Tastatur ist keineswegs "super", ich find das eher ne Krankheit....

Naja, Ansichtssache, ich würde mir nie einen Mac kaufen, es sei denn ich hab vor Musik zu machen oder professionell Bilder zu designen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP Manager (m/w/d)
    Hays AG, Marktredwitz
  2. Spezialist*in für WLAN-Architektur und IT-Security "Operation" (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. Senior Entwickler Konfigurator (m/w/d)
    BUCS IT GmbH, Wuppertal
  4. Informatikerin / Informatiker (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de