1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Zwei neue…

Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Autor: Vollstrecker 23.03.11 - 08:31

Im Artikel steht aber was ganz anderes. Da steht das ein Galaxy Tab 0,2mm dünner ist. Die Überschrift impliziert das zwei Tabs übereinander dünner sind als ein iPad.

2. Re: Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Autor: Active 23.03.11 - 08:57

das ist reine interpretationssache ich habs schon so gelesen, wie es auch im Artikel steht, alles andere wäre auch technisch nicht machbar

3. Re: Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Autor: Freiheit statt Apple 23.03.11 - 09:00

Auf die Leseweise von 'Vollstrecker' wär ich jetzt auch nie gekommen... aber ne interessante Auslegung ;)

4. Re: Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Autor: OdinX 23.03.11 - 09:13

Ich habe es genau so wie 'Vollstrecker' verstanden, es ist meiner Meinung nach etwas missverständlich geschrieben.
    "Zwei neue Galaxy Tabs sind jeweils dünner als das iPad2" wäre sinnvoller gewesen.

5. Re: Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Autor: Strulf 23.03.11 - 10:58

Ich habe es auch wie Vollstrecker gelesen und gedacht "hey, das kann ja wohl niemals sein!" ;)

Es mit "jeweils" zu umschreiben ist für eine Überschrift nicht sehr schön, zu umständlich. Ein Relativsatz sollte es aber auch schon deutlicher machen: "Zwei neue Galaxy Tabs, die dünner als das iPad 2 sind".

6. Re: Zwei neue Galaxy Tabs sind dünner als das iPad 2??

Autor: iwobsz 23.03.11 - 13:45

Ja, habe ich auch so verstanden aber vermutlich sollte es heissen "Auch zwei Galaxy Tabs sind nicht besser als das iPad".

Dem Samsung Ansatz fehlt halt alles - wei sehr gut in dem Artikel dargestellt. Und das ganze Gefriemel mit der eigenen Oberfläche verschandelt nur das native Android und bremst das System in jeder Hinsicht aus..

Und nur um noch dünner zu sein .... irgendwann sind die Geräte nicht mehr zu handhaben.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Fachinformatiker als IT Netzwerkspezialist (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  2. Netzwerkplaner (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  3. Leiterin / Leiter (w/m/d) Inhouse Consulting HR
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. Solution Architekt SAP (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Super Mario Odyssey, Metroid Dread, The Witcher 3) im Nintendo eShop
  2. 15,99€ (-30%)
  3. (wechselnde Angebote)
  4. (u. a. Evil Dead - The Game, Human Fall Flat, Arcadegeddon)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de