1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsungs Galaxy Tab S6…

Kopie -Könige

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kopie -Könige

    Autor: Grolox 31.07.19 - 16:27

    Wenn man das Bild neben ein iPhone 6 legt ....
    erbärmlich wenn man so wenig eigene Ideen hat.
    Na bei den miesen Q-Zahlen von Samsung sieht
    man zur Konkurenz die es besser machen.

  2. Re: Kopie -Könige

    Autor: Jakelandiar 31.07.19 - 16:33

    Grolox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man das Bild neben ein iPhone 6 legt ....

    Huh? 1. sehen die schon ewig so aus. Nur der Button unten ist nun weggefallen mit dem Fingerabdrucksensor.

    2. Ist das ein 10.5" großes Tablett. Wenn du das daneben legst sieht das iPhone sehr klein aus.

  3. Re: Kopie -Könige

    Autor: synapse' 31.07.19 - 16:37

    Haha stimmt, aber magnetisch haltender Stift der per Induktion lädt hört sich eher sehr nach Apfel Tablett an.

  4. Re: Kopie -Könige

    Autor: FrankGallagher 31.07.19 - 17:10

    Grolox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na bei den miesen Q-Zahlen von Samsung sieht
    > man zur Konkurenz die es besser machen.

    Stimmt Apple macht es viel besser... https://www.golem.de/news/quartalsbericht-apples-gewinn-und-iphone-absatz-geht-erneut-zurueck-1907-142880.html

  5. Re: Kopie -Könige

    Autor: ThorstenMUC 31.07.19 - 17:50

    synapse' schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Haha stimmt, aber magnetisch haltender Stift der per Induktion lädt hört
    > sich eher sehr nach Apfel Tablett an.

    Also das induktive Laden hatten Android-Geräte aber schon vor Apple... und speziell bei Stiften z.B. Wacom auch schon lange... das ist nichts Apple-spezifisches, sonder einfach die naheliegende Lösung.

    Und wie willst du den Stift denn sonst am Gerät halten, wenn nicht mechanisch oder magnetisch? Heißkleber?
    Auch den Magneten hat Apple übrigens nicht erfunden...

  6. Re: Kopie -Könige

    Autor: aargau 01.08.19 - 02:33

    Schon interessant wie Apple alles erfunden hat und besser macht..
    Ich weis ja nicht, aber ich habe z.B. meine Handys schon seit 7 Jahren Kabellos geladen. Bei Apple geht das seit etwas mehr als einem Jahr (iPhone X).
    Zum Stift: Wie war/ist das nochmals beim "normalem" iPad 2018? Der Stift kann man genau nicht befestigen und das nicht mal mit dem Cover.. Vom Laden über Lightning wollen wir gar nicht erst sprechen..
    Btw. ich besitze eben dieses iPad und bin sehr zufrieden damit, aber was hier zumteil als Kopie verurteilt wird ist echt traurig..

  7. Wifi-Problem auch kopiert!

    Autor: elgooG 01.08.19 - 10:58

    Also das iPhone-Design wurde bereits bei dem heuer erschienenen Tablet S5e genau so kopiert.

    Eigentlich ist mir das egal, allerdings hat man sich dabei so genau an der Vorlage gehalten, dass sogar das "Your holding it wrong"-Problem kopiert wurde. Hält man das Tablet "falsch" also im Querformat und verdeckt dabei die linke untere Ecke, geht die WLAN-Leistung um 70-100% zurück. Man muss beim Streaming also sehr genau darauf achten wie man das Tablet hält. Habe mein Modell deshalb zurück geschickt.

    Ich hoffe sehr, dass das beim noch teueren Tablet S6 nun endlich behoben ist!

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.19 10:59 durch elgooG.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Haufe Group, Hannover, Freiburg
  3. dSPACE GmbH, Paderborn
  4. über grinnberg GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 6,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme