-
Design ähnelt HP Geräten
Autor: Frenko 20.11.20 - 11:20
Wir sind wohl an einem Punkt angekommen an dem sich viele Geräte ähneln.
Wir sind wohl an einem Punkt angekommen an dem sich viele Geräte ähneln.
Kommentare: 304 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 02:20 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 02:22 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 03:20 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 02:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Paketverwaltungen bilden unter Linux seit Jahrzehnten das Rückgrat bei der Installation neuer Software. Windows zieht nun nach und integriert ebenfalls zentralisierte Instanzen zur Verwaltung von Softwarepaketen.
Von Erik Bärwaldt
Mit dem Powerstream-Wechselrichter hat Ecoflow ein Gerät, das verschiedene Powerstationen des Herstellers als Energiespeicher nutzen kann. Wie gut das funktioniert und wie wirtschaftlich es ist, haben wir ein halbes Jahr lang getestet.
Von Mario Keller
Über Sinn und Unsinn der Umweltprämie für Elektroautos lässt sich streiten. Doch wie wirkt sich der abrupte Stopp auf den Hochlauf der E-Mobilität aus?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

Die Firma hinter Chat-GPT zahlt im Vergleich zu Unternehmen wie Nvidia besonders gut. Erfahrene Forscher und Entwickler auf dem Gebiet sind Mangelware.

Das US-Solarunternehmen iSun und der deutschen Agrivoltaik-Firma Next2Sun bauen in den USA eine Solaranlage mit vertikal aufgestellten Solarmodulen.

Chevrolet hat einen Verkaufsstopp für sein neues Elektro-SUV Blazer verhängt, weil die Besitzer zahlreiche Softwareprobleme gemeldet haben.