1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Selbstbau: Tragbarer…

pandora

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. pandora

Autor: smueller 29.07.10 - 13:37

gibts doch schon.. nennt sich pandora ;)

2. Re: pandora

Autor: gollum1 29.07.10 - 13:45

Ach müllerchen... bestell dir schon mal ein pandora...am besten vor 2 jahren. Und warte wie auf nen trabbi;) beagleboards sind verfügbar, pandoras werden zu selten produziert.

3. Re: pandora

Autor: smueller 29.07.10 - 14:02

naja. die erste serie ist ausgeliefert und ab oktober wird die 2. prod serie ausgeliefert..

also länger als ein halbes jahr gehts sicher nicht..

aber du hast schon recht. baegleboard bestellen und anfangen..

4. Re: pandora

Autor: Verrückter_Pandoravorbesteller 29.07.10 - 14:46

smueller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > naja. die erste serie ist ausgeliefert und ab oktober wird die 2. prod
    > serie ausgeliefert..

Wie bitte? Gerade mal eine Handvoll Pandoras sind ausgeliefert und angeblich (angeblich!) wird die Lieferung der ersten Serie bis Oktober abgeschlossen. Nach allen bisherigen Erfahrungen wird es dann eher Dezember. Und selbst wenn die Auslieferung der bisher geplanten Geräte abgeschlossen ist, sind das immer noch gerade mal alberne 4000 Stück.
    Also bitte keinen Jubelquatsch verbreiten, ja?

5. Re: pandora

Autor: smueller 29.07.10 - 14:52

bitte erstmal informieren:
    "Leider ist diese erste Tranche bereits ausverkauft - aber keine Sorge: die zweite Tranche wird sofort nach der Ersten in Produktion gehen. Die Auslieferung könnte somit schon im Oktober beginnen (ja, Oktober 2010)."

6. Re: pandora

Autor: The Howler 29.07.10 - 15:05

smueller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bitte erstmal informieren:
    > "Leider ist diese erste Tranche bereits ausverkauft - aber keine Sorge: die
    > zweite Tranche wird sofort nach der Ersten in Produktion gehen. Die
    > Auslieferung könnte somit schon im Oktober beginnen (ja, Oktober 2010)."

Mhm, und was lesen wir daraus?

1. Dass alle Geräte der ersten Tranche schon verkauft sind

2. Dass verkauft nicht dasselbe ist wie ausgeliefert, denn ausverkauft waren sie schon lange bevor die erste überhaupt ausgeliefert wurde!

3. dass die erste Tranche frühestens im Oktober überhaupt mal fertig produziert ist. Du glaubst nicht wirklich dass die erste Tranche fertig ist und man jetz erstmal 3 Monate die Hände ind en Schoß legt? ^^ soll heissen: die produzieren ununterbrochen, und wenn frühestens Oktober die zweite Tranche produziert wird ist die erste noch in der Produktion.

Danke für das selbst eingebrachte Zitat :)

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

7. Re: pandora

Autor: Paule 29.07.10 - 15:52

Es ist wohl nicht jedermanns Sache so etwas von Grund auf selber zusammenzubauen. Bei der Pandora müsste man im Prinzip ja nur eine externe Videobrille anschliessen und fertig.

P.S.
    Ich glaube es sind bisher wohl ca. 50% der ersten Charge produziert und ausgeliefert worden.
    Meine war kurz nach Nr 750 dabei :-)

Dass die zweite Charge erst im Oktober gebaut wird, liegt vor allem an der nötigen Vorbestellzeit für einige Komponenten. Da das keine große Weltfirma ist können die auch nicht viel Geld auf Lager legen und werden auch nicht unbedingt als Erste von Herstellern bedient.

8. Re: pandora

Autor: der auf seine pandora wartet 29.07.10 - 16:58

ich hab auch eine pandora bestellt und warte wie bloede. laut angaben sind erst 600 produziert und ausgeliefert, es fehlen also noch genau 3400 stueck.
    ich vermute, dass ich meine erst mitte naechsten jahres sehe. und damit bin ich schon sehr optimistisch. ich bleibe eigentlich nur bei meiner bestellung weil nichts vergleichbares (kommt mir jetzt nicht mit netbooks oder solchem kram)existiert.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Intelligence Analyst (m/w/d)
    Hays AG, Sachsen-Anhalt
  2. Consultant for Digital Transformation and Cloud Solution Engineer (m/f/d)*
    Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. E-Commerce Consultant / Business Analyst (m/w/d)
    Waschbär GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Projektmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Finanzwesen
    Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Little Big Workshop für 9,99€, One Hand Clapping für 11€, Port Royale 4 - Extended...
  2. 15,99€ (UVP 19,99€)
  3. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...
  4. 30,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de