1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone-Tastatur: Nuance…
  6. Thema

Ich bin dermaßen sauer

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. +1

Autor: stuempel 20.02.18 - 12:18

Bei solchen Beiträgen wünschte ich mir immer, dass die Autoren jeweils angeben, wie sie so ihre Brötchen verdienen, wenn sie sich nach 3 Jahren Support einer 1¤ teuren App betrogen fühlen.

2. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Truster 20.02.18 - 12:29

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Microsoft auch dieses Produkt erfolgreich ruiniert hat.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.18 12:33 durch Truster.

3. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: FreiGeistler 20.02.18 - 12:34

meinoriginalusergehtnichtmehr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tja, sofware wird irgendwann eingestellt oder vergammelt in den AppStores
    > bis die Entwicklerzugänge gehackt werden und Schadware darüber ausgeteilt
    > wird... Welche Variante davon würdest du bevorzugen?
    > Gegen die Entscheidung Swype einzustellen wirst du nichts tun können...

Wenn die den Source veröffentlichen würden...
    Gute Software könnte so über Jahrzehnte gepflegt werden.

4. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Bouncy 20.02.18 - 12:42

Truster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Microsoft auch dieses Produkt
    > erfolgreich ruiniert hat.
    Hach, immer diese wunderbar positive Grundeinstellung zum Leben, dem Universum und Allem, wundervoll...

5. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: quineloe 20.02.18 - 12:43

Fakt ist, dass für eine Software gezahlt wurde, die man dann nicht mehr nutzen kann, obwohl es technisch möglich wäre.

Sie löschen sie zwar nicht von den Geräten, aber das Wissen, dass die App mit dem nächsten Gerätewechsel weg ist dürfte schon für eine ausreichend negative user experience führen.

Deswegen kaufe ich aus Prinzip keine apps.

6. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Bouncy 20.02.18 - 12:49

Joker86 schrieb:
    > also war reichlich Kohle da, und wurde lizensiert, sprich war noch mehr Kohle da....
    Wenn Kohle da ist, bedeutet das doch das Ende. Wären ein paar Millionen in meiner Tasche, dann würde ich nicht weitermachen, weil Kohle da ist (wtf, arbeiten weil man Geld hat?!), sondern genau deswegen sofort aufhören mit der Arbeit. Kohle da, Ziel erreicht, Ende. Ist doch klar.

Insofern völlig verworrene Logik (davon abgesehen, ob tatsächlich Gewinn da war oder nicht)...

7. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Tragen 20.02.18 - 12:51

Joker86 schrieb:
    > Hab ich zwei mal probiert, war nicht meins. GBoard auch nciht. Gerade das
    > Copy Paste von Swype ist sehr praktisch auch die Shortcuts für den Num
    > Block...

Was hast du gegen GBoard? Finde die ziemlich gut.

8. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Bouncy 20.02.18 - 12:51

quineloe schrieb:
    > Fakt ist, dass für eine Software gezahlt wurde, die man dann nicht mehr
    > nutzen kann, obwohl es technisch möglich wäre.
    Swype hat cloud-basierte Funktionen, d.h. laufende Ausgaben. Und es hat Sicherheitslücken, d.h. laufende Entwicklung. Ich sehe also nicht, dass ein Weiterlaufen technisch möglich ist, _du_ siehst es einfach falsch...
    > Deswegen kaufe ich aus Prinzip keine apps.
    Das steckt immernoch kein Prinzip dahinter, sorry dir das schreiben zu müssen...

9. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: quineloe 20.02.18 - 12:59

Du erkennst das Prinzip nur nicht, das ist etwas anderes. und ich habe keine Lust, es ausführlich zu erklären.

Man kann Software mit "Sicherheitslücken" auch weiter verwenden. Ob das klug ist wird die Zeit zeigen.

10. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: PineapplePizza 20.02.18 - 13:28

Nimm doch das hier, viel besser

https://www.youtube.com/watch?v=HzUDAaYMNsA&t=1m15s

11. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Truster 20.02.18 - 13:39

...aber nur, wenn's von Microsoft kommt :-)

ne Spass bei Seite, es gibt natürlich auch gut Produkte von MSFT aber so "kleine" Produkte werden gerne verschlimmbessert - ich denke nur an Skype: Trotz deaktivierte Einstellung hat mit die alte Version ständig die tel: und callto: Verknüpfungen überschrieben; jetzt ist die Windows 10 App aktiv. Wirkt wie hingekotzt, wenigstens kann ich damit arbeiten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.18 13:40 durch Truster.

12. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Joker86 20.02.18 - 14:24

@bouncy

Lölchen Du bist ja nen richtig helles Köpfchen, genau da sist der Grund warum Amazon aufgehört hat, Google, Apple, einfach alle.... lol

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.18 14:26 durch Joker86.

13. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Gromran 20.02.18 - 14:54

Wer hat den Scheiß überhaupt genutzt? Leute die zu dumm zum Tippen sind?

14. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Keksmonster226 20.02.18 - 14:55

Gromran schrieb:
    > Wer hat den Scheiß überhaupt genutzt? Leute die zu dumm zum Tippen sind?

Ja zum Beispiel ich.

Außerdem ist es viel schneller.

15. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Mailmanek 20.02.18 - 20:45

Ich hatte Swype auch seit Beta. Bin aber vor ein paar Monaten tatsächlich zu Gboard gewechselt und finde es insgesamt besser. Bessere Worterkennung und wenn man mal was diktieren will ist man mit der Google Spracherkennung um Welten besser dran als mit Nuance.

16. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: Shuro 21.02.18 - 09:50

Du hast mich falsch verstanden, nicht für SwiftKey im allgemeinen, sondern der Mod der Shortcuts wie Ausschneiden und einfügen in die Tastatur einbaut. :)

17. Re: Ich bin dermaßen sauer

Autor: EynLinuxMarc 23.02.18 - 14:01

öm hab den auch und ja ich kaufe gerne app, schon um die Werbung loszuwerden und das ich immer den selben Desktop habe auch nach 3 Geräten darum Next Laucher in der 2D version gekauft.

Software wo nicht mher geupportet werden wird gelöscht , also suche ich wenn es entgültig ist eine neue Tastatur.

Ich habe da ein bisschen Angst das nicht zu finden was ich hier möchte und ich bin böse, von den Vorgaben lass ich mich entfernen

Also welche tastatur hat zahlen oben plus ÄÖÜ immer sichtbar nicht per länger drücken.
    Und Themen für die Tastatur das letzte theme ist Spock

Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher,Win 10 Enterprise 1903 RTM, Firefox 68a1x64, Thunderbird 60.6.1 Relase x64, MS Office 2019 pro plus , Radeon HD7770,SSD 4x 256/480/500/500GB, extern 5TB HD ,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SB Z, Viren Per Norton Security mit Backup v22.17.0.183

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.18 14:05 durch EynLinuxMarc.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Maciag GmbH, Leipzig
  2. CARL BECHEM GMBH, Hagen
  3. Proximity Technology GmbH, Hamburg
  4. Landratsamt Böblingen, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 999€ (mit Rabattcode "POWERSPRING21" - Bestpreis)
  2. 1.829€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Aukey In-Ears für 22,85€ (inkl. 5% Rabatt), Sandisk-Speicherprodukte)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de