1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartwatches auf der Ifa: Es…

Uhren Designer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Uhren Designer

Autor: ikso 08.09.15 - 13:25

Die sollten vielleicht mal mit einem Uhrendesigner aus der Schweiz zusammenarbeiten, kann doch nicht schwer sein die Dinger ansehnlicher zu gestalten. Vor allem die Samsung wirkt so als ob noch was fehlen würde oder wie ein erster Prototyp.

2. Re: Uhren Designer

Autor: Gl3b 08.09.15 - 19:06

Ich finde es sie weit aus schöner als jede andere SW

Das Leben geht weiter und kümmert sich weder um Zeit, noch um Raum

3. Re: Uhren Designer

Autor: mgh 09.09.15 - 07:16

Naja.

War am Wochenende mal in der Zürcher Bahnhofstrasse in den Uhrenläden von Hublot, Omega, Swatch und Co unterwegs zum Vergleich...

Die Gear S2 sieht auch nicht grossartig anders aus wie ne Swatch. Vom Design her (noch nicht in Natur gesehen - ist klar) finde ich sie teils sogar noch schöner wie gewisse swatch-watches.
    Und hab meine alte Moto 360 mal mit den Uhren von Omega und Co verglichen. Die Hälfte der ausgestellten Modellen sind weder kleiner noch wesentlicher dünner. Sie wirken oftmals nicht so klobig, da die Feinarbeit detaillierter ist. Abgerundetere Ecken und mehr Spielereien am Gehäuse. Aber ansonsten ist der Unterschied IMHO nicht wirklich nennenswert... Zumindest von der Grösse her. Im Gegenteil, die haben Uhren im Angebot, da sehen die Smartwatches noch richtig klein dagegen aus.

Zum Design sag ich nix, ist eh ne Geschmacksfrage...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OMIRA GmbH, Ravensburg
  2. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG, Radevormwald

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.749€
  2. (u. a. 7 Days To Die für 9,49€, Green Hell für 6,99€, Dead by Daylight für 5,49€, Dying...
  3. (u. a. Pinnochio (4K UHD), Die Farbe aus dem All, Die Känguru-Chroniken, Robert the Bruce (4K...
  4. (u. a. Samsung GU43TU8079UXZG 43-Zoll-LED-TV für 354,95€ (Bestpreis!), Nintendo Switch Pro...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

iPad Air 2020 im Test: Apples gute Alternative zum iPad Pro
iPad Air 2020 im Test
Apples gute Alternative zum iPad Pro

Das neue iPad Air sieht aus wie ein iPad Pro, unterstützt dasselbe Zubehör, kommt mit einem guten Display und reichlich Rechenleistung. Damit ist es eine ideale Alternative für Apples teuerstes Tablet, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Tablet Apple stellt neues iPad und iPad Air vor

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist