1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonos Control: "Die…

wenn ich nur für jedes "XYZ wird bald aussterben" einen ¤ kriegen würde... [kwt]

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wenn ich nur für jedes "XYZ wird bald aussterben" einen ¤ kriegen würde... [kwt]

Autor: kazhar 04.04.12 - 18:49

Bitte verfassen Sie einen Beitrag.

2. Re: wenn ich nur für jedes "XYZ wird bald aussterben" einen ¤ kriegen würde... [kwt]

Autor: Lapje 04.04.12 - 18:53

Naja...der Titel alleine ist eigentlich schon falsch.

Wenn ich mein Sonos-System über mein Smartphone steuere ist dieses auch eine Ferbedienung...

Es werden vielleicht alleinige Fernbedienungen "aussterben"...obwohl...ich werde meinen Fernseher sicherlich nicht über mein Smartphone steuern...

3. Re: wenn ich nur für jedes "XYZ wird bald aussterben" einen ¤ kriegen würde... [kwt]

Autor: nicoledos 04.04.12 - 20:17

nein, du wirst das Smartphone repräsentativ auf den Tisch legen und es wird das Fernsehbild auf die Wand mittels eines integrierten Beamers werfen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. Universität Hohenheim, Stuttgart
  3. Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Bochum
  4. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,99€ (Release: 17. September)
  2. 38,99€
  3. (u. a. Forza Horizon 4 für 29,99€, Gears 5 für 29,99€, Halo 5: Guardians für 10,99€)
  4. (u. a. Gigaset C570HX Universal-Mobilteil für 29€, Gigaset AS690 Duo für 48,99€, Gigaset...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de