1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Ericsson Liveview…

Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: Climero 28.09.10 - 12:59

    Zum Glück braucht man kein SE Handy. Schwein gehabt puh.

  2. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: timTom 28.09.10 - 13:02

    Hast du dir das Video angeschaut?
    Da macht er es an einem Armband wie eine Uhr fest :)

  3. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: padang 28.09.10 - 13:04

    Es gibt ja n' Armband oO

  4. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: applenervt 28.09.10 - 13:08

    Da bin ich aber froh, dass ich das ganze Handy in der Uhr habe!

    http://www.gadgetgreats.com/images/products/detail/watch_phone_w222010.jpg

  5. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: Testerix 28.09.10 - 13:10

    *gäähn*
    Das hier ist doch aber viel flexibler und man hat ein richtiges Telefon mit großem Display und allen Funktionen zusätzlich noch in der Tasche.

  6. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: applenervt 28.09.10 - 13:15

    Hm komisch, was ist bei Dir ein "richtiges" Telefon? Ich kann damit telefonieren, SMSen, Kalender, eBook Reader, MP3 Player, USB-Stick (4 GB Speicher), Video Player, Foto Kamera, Video Kamera, !!! Radio !!!, sie hat sämtliche Bluetooth Protokolle und versteht sich bestens mit meinem Auto und meinem Stereoheadset von Jabra usw. usf.!

    Ich brauch keinen Spielkram. Hatte 6 Jahre lang Smartphones und habe diese nicht 1 Sekunde vermisst. Endlich nichts mehr mit mir rumschleppen zu müssen ist mir viel mehr Wert!

  7. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: Steve Jobs 28.09.10 - 13:33

    applenervt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte 6 Jahre lang Smartphones

    Lügner, das Smartphone hat Apple erst vor 3 Jahren erfunden.

  8. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: applenervt 28.09.10 - 13:38

    So gesehen ist das natürlich was anderes. ;)

  9. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: gnarff 28.09.10 - 13:39

    Steve Jobs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > applenervt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hatte 6 Jahre lang Smartphones
    >
    > Lügner, das Smartphone hat Apple erst vor 3 Jahren erfunden.


    LOL - made my day

  10. Re: Das jetzt mit nem Armband und es ist gekauft.

    Autor: Climero 28.09.10 - 13:49

    So Video mal angeschaut. Einfach Klasse mit dem Armband. Ist schon so gut wie gekauft.

    Wie kommen den Android Handys mit mehreren Bluetooth Verbindungen (Headset, LifeView) klar.

  11. Bei den ganzen Features

    Autor: asfsfsadfdasf 28.09.10 - 14:27

    Bei den ganzen Funktionen kann es bei der Größe einer Armbanduhr eigentlich nur Schrott sein, oder? :-)

    So nach dem Motto: Kann alles, aber nichts richtig.

  12. Re: Bei den ganzen Features

    Autor: applenervt 28.09.10 - 14:36

    Funktioniert wunderbar. Das Display hat 160x132 Pixel auf 1,4" und da passt alles rein, was man haben muss. Ich habe auch eine Handyuhr mit 2" und 320x240 Pixeln, die ist mir aber zu groß.

    http://static.wix.com/media/d4ad572dabf7036afd3035cc208a2b1e.wix_mp

    Und JA, das Menü sieht wirklich so aus. ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. über Hays AG, Dortmund
  3. Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf
  4. über Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,33€
  2. 19,49€
  3. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme