-
Was für eine Zeitverschwendung
Autor: olmpo 08.06.11 - 02:05
Will nicht meckern über Daddler, habe selber mal mehr Computer gespielt oder vertreibe mir mit anderen "nutzlosen" Dingen die Zeit und sei es im Internet stöbern.
Wenn ich mir aber den Film anschaue, wie Leute komische Handbewegungen vollziehen und Fingerakrobatik pratizieren, am besten noch nach Anleitung, dann denke ich mir doch was für ein Schwachsinn. Wie doof sind wir eigentlich? Haben wir nichts besseres und wirklicheres zu tun, als unsere schöne Zeit in einer aufregenden Welt vor kleinen oder großen Bildschirmen mit digitalen Ersatzegos zu verbringen? Da geh ich lieber einen saufen -
Re: Was für eine Zeitverschwendung
Autor: Prypjat 08.06.11 - 08:06
Du beginnst Deinen Psalm damit, zu gestehen, dann Du selbst mal Zocker warst und im gleichen Atemzug meckerst Du über die Zocker? Das die Games immer einfacher werden ist unbestreitbar, trotzdem sollte man sich nicht über andere Stellen und deren Hobby verdammen. Du selbst gehst lieber einen saufen? Dann mach das doch. Mir ist es egal und Dir sollte es egal sein, ob jemand vor kleinen Bildschirmen hockt und sein Alter Ego durch die Pampa jagt. Jedem sein Hobby.
-
Autor: flasherle 08.06.11 - 09:43
vorallem schließt das eine kaum das andere aus, da ein mobile konsole nicht mittel zum zweck ist sondern nur ne ablenkung unterwegs während man auf etwas wartet...
-
Autor: Shimitsu 08.06.11 - 10:59
Saufen als Hobby? Wie schön...