Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z2 Tablet im…

Hab es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden

    Autor: Braumeister 28.04.14 - 18:38

    Hab mir das das Tablet Z2 vor ein paar Wochen gekauft und bin damit super zufrieden.
    Wenn jemand Fragen dazu hat einfach fragen : )

  2. Re: Hab es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden

    Autor: Thug 28.04.14 - 18:46

    Sind die Boxen wirklich so schlecht wie im Test bemängelt wird?

  3. Re: Hab es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden

    Autor: Braumeister 28.04.14 - 22:01

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sind die Boxen wirklich so schlecht wie im Test bemängelt wird?

    um damit Musik zu hören ist wirklich kein großer genuß, aber um hier und da mal einen Film zu schauen sind sie vollkommen ausreichend.

  4. Re: Wenn jemand Fragen dazu hat einfach fragen : )

    Autor: Siliciumknight 28.04.14 - 22:47

    Ich hätt da eine.
    Ich selbst hab nie ein Tablet besessen. Letzte Woche hab ich im Ausverkauf das Vormodell für ein Geburtstagsgeschenk gekauft - Docking Station war gratis dabei. Bevor ichs in Geschenkpapier eingewickelt hab, hab ich das Gerät samt Dock ausgiebig ausprobiert, und war beinahe fassungslos begeistert ^^ (Kamera rauscht extrem und der Sound ist gerade noch so akzeptabel).

    Das Tablet steht in der Dock bombenfest auf dem Tisch, wie sieht es mit dem Z2 aus? Mit dem Xperia Z Compact z.B. ist das erstens immer so ein gefriemel, bis es richtig positioniert ist und die Kontakte leiten; und zweitens sieht es rein optisch so aus, als währ das ne arg wacklige Angelegenheit!



    Wenns die neue Dock wie beim Compact nicht bringt, kauf ich mir möglicherweise den Vorgänger noch einmal für mich selbst ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.14 22:59 durch Siliciumknight.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  2. ID-ware Deutschland GmbH, Rüsselsheim
  3. Bechtle Onsite Services GmbH, München
  4. Evonik Resource Efficiency GmbH, Essen, Hanau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kilopower: Ein Kernreaktor für Raumsonden
Kilopower
Ein Kernreaktor für Raumsonden
  1. Raumfahrt Nasa zündet Voyager-Triebwerke nach 37 Jahren
  2. Bake in Space Bloß keine Krümel auf der ISS
  3. Raumfahrtpionier Der Mann, der lange vor SpaceX günstige Raketen entwickelte

Kingdom Come Deliverance angespielt: Und täglich grüßt das Mittelalter
Kingdom Come Deliverance angespielt
Und täglich grüßt das Mittelalter

E-Golf auf Tour: Reichweitenangst oder: Wie wir lernten, Lidl zu lieben
E-Golf auf Tour
Reichweitenangst oder: Wie wir lernten, Lidl zu lieben
  1. Sattelschlepper Thor ET-One soll Teslas Elektro-Lkw Konkurrenz machen
  2. Einkaufen und Laden Kostenlose Elektroauto-Ladesäulen mit 50 kW bei Kaufland
  3. Uniti One Schwedisches Unternehmen Uniti stellt erstes Elektroauto vor

  1. FTTH: Bauern am Glasfaserpflug arbeiten mit Netzbetreibern
    FTTH
    Bauern am Glasfaserpflug arbeiten mit Netzbetreibern

    In einem großen Ausbauprojekt im ländlichen Raum Nordrhein-Westfalens sind Unitymedia, Muenet und Bauern beteiligt. Ohne deren Engagement gäbe es kein FTTH in den Randgebieten.

  2. BGP-Hijacking: Traffic von Google, Facebook & Co. über Russland umgeleitet
    BGP-Hijacking
    Traffic von Google, Facebook & Co. über Russland umgeleitet

    Mit Hilfe einer falschen BGP-Konfiguration hat ein bisher unbekannter russischer Internetprovider für einen kurzen Zeitraum den Internetverkehr großer Unternehmen über russische Server umgeleitet. So könnten terabyteweise Daten abgeschöpft worden sein.

  3. 360-Grad-Kameras im Vergleich: Alles so schön rund hier
    360-Grad-Kameras im Vergleich
    Alles so schön rund hier

    Noch mehr Action sollen 360-Grad-Kameras bieten: Mit ihren zwei Linsen nehmen sie die ganze Welt um den Fotografen oder Filmer herum auf. Wir haben drei aktuelle dieser Kameras von Gopro, Kodak und Ricoh getestet und festgestellt, dass die teuerste nicht immer die beste ist.


  1. 13:00

  2. 12:41

  3. 12:04

  4. 11:44

  5. 11:30

  6. 10:48

  7. 10:26

  8. 10:20